Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deggendorfer Krankenhaus isn Saftladen.
Hi,
Ich muss des einfach mal loswerden:

Ich war am Freitag in Bmais biken mim neuen Rahmen. Dann hats mich recht übel hingelassen und die Shculter hat wehgetan. Ab ins Deggendorfer Krankenhaus. Dann haben die geröngt (auch des Schlüsselbein) und haben mich mit ner Schulterprellung Heim geschickt. Dann war ich heut zum zwitenmal beim Orthopäden hier in München zur Nachbehandlung. Und der findet zwei Brüche in meinem Schlüsselbein. Sind die Deggendorfer Ärzte blind? [Bild: icon_evil.gif]

Gruss Stefan
arghh...gute besserung...

macht mir nicht grad mut ;( mich hats auch vor knapp 2 wochen in tieschen auf die schulte rund den rücken gelegt, war auch nur schnell zum röntgen in radkersburg im spital und der meinte auch nur die knochen sind alle ganz, die schmerzen werden wohl prellungen sein oder bänder überdehnt...tut halt bis heut richtig weh...überleg auch dauernd zum sportarzt zu gehen [Bild: confused.gif]

in der letzten zeit wird mei meinung zu unfall-ambulanzen eh immer schlechter..was ich da so an pfuscherein höre, da wird einem schlecht...die machen nur schnell a röntgen, spekulieren da irgend a diagnose zam und fertig...ich geh ab jetz nur mehr zum sportarzt, sollte ichs mal wieder brtauchen was ich nicht hoffe...
sei froh, dass sie dir nicht die hand amputiert haben...
war letztens in den nachrichten... da habens eine blinddarmpatientin mit mit einer brustkrebspat. verwexelt... den rest kann sich denk ich jeder vorstellen...
einersteits sind die ärzte halt auch nur menschen... nur diese verantwortung würd ich niemals tragen können...
jo i würd an deiner stelle a nomal zum röntgen gehn. i hab früher a immer probleme mit der schulter ghabt (erst vom boarden, dann vom biken), aber hat nach am sturz nie länger als 5 tage weh tan. also 2 wochen is scho bedenklich...

ps: @ noneus: gute besserung
pfui, schlüsselbeinbruch [Bild: icon_sad.gif] gute besserung!

@pagey: unfall-ambulanzen scheinen wirklich nicht das wahre zu sein. hab glaubt das betrifft nur das wilheminen spital(von dem gibts gschichten!!! [Bild: crazy.gif])...aber anscheinend nicht.
Geh mit Deiner Schulter zu nem gscheiten Arzt, sonst fällt noch der Roadtrip flach!
des is scho oarg! [Bild: icon_eek.gif] aber fallt einem ned die schulter owi wenns schlüsselbein durch is? da deitschi, a freund von meim cousin hat an motoradl unfall gehabt u. hat dann wochenlang so a depperte schulterhalterung tragen müssen. trotzdem isses total schief zammgwachsen... [Bild: icon_confused.gif]

ois guade!
Geh auf jedenfall zum Sportazrt/Orthopäden pagey. Lieber einmal zu viel als eine ekaputte Schulter die falsch behandelt wird.

Ich werd jetzt erstmal meine Gabel einschicken. In 6 Wochen darf ich wieder voll ran. Diesmal werd ich aber bei nem Kumpel auf die Qälbank gehn und n bissal Muskeln aufbaun. Die schützen ja vor Brüchen atm sehr gut.
die erfahrung mit dem deggendorfer krankenhaus hab ich auch machen dürfen.

mich hats letztes jahr in Bmais so zerlegt, dass ich mitm heli ins krankenhaus geflogen werden mußte. dort haben sie mich dann geröngt, ohne mir nochmals schmerzmittel zu verabreichen. das war echt richtig derb. die leut dort hats nen scheiß interessiert, dass ich sie angeschrien hab [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja, nachdem sie dann ihre diagnose gestellt hatten (war teilweise sogar richtig), kam ich auf ne station, wo die unfreundlichsten schwestern überhaupt rumgelaufen sind. ich bin nunmal kein bayer und oberpfälzerisch versteh ich leider auch net so gut, vor allem wenn man voll auf "drogen" is. die ärzte und schwestern haben sich noch netmal ansatzweise bemüht, ein normaldeutsch mit mir zu sprechen.
am nächsten morgen hab ich mich erstmal auf eigenen wunsch verlegen lassen, solche inkompetenten vollidioten sind mir noch nicht untergekommen.

greetz jörg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit gebrochenen Genick aus Krankenhaus entlassen rush_dc 9 4,245 2013-09-13, 08:09
Letzter Beitrag: Savage
  Vorsclag: Besuchen wir Tarek im Krankenhaus!?! X-up 8 1,816 2002-09-15, 01:38
Letzter Beitrag: AleX-N

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste