Bewertung:
0
Ich finde der Wolfi hat absolut recht! Meiner Meinung nach sind 80% was hier geschrieben wird Unterstellungen, Halbwahrheiten, Vorurteile und der Rest pubertäres Gerede...Dann versteckt man sich hinter solchen sätzen "jeder kann hier seine Meinung sagen" und tut so als ob das irgendwelche Fakten wären.Es sind Meinungen, ja, die meistens nichts mit der Wahrheit zu tun haben und ab und zu zu regelrechten Verleumdungen ausarten. Von daher kann ich den Typ von Alutech auch verstehen.
Bewertung:
0
Danke!
Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht Damian und auch nicht geschäftlich mit Crocodile Bikes verbunden.
Ich wollte nur das, was ich mit Alutech-Bikes miterlebt habe, weitergeben, weil schliesslich geht es bei einem solchen Forum darum, die Erfahrungen auszutauschen. Es handelt sich dabei nicht um das Bike vom "dem Kollegen vom Freund meiner Schwester" oder ähnlich, sondern einem der besten Kollegen. Und sein Fazit ist, dass er nie mehr etwas von Alutech kaufen will.
Wieso sollte ich mich über eine Firma auslassen, wenn ich keine schlechten Erfahrungen damit mitbekommen habe? Zumal ich ja nicht mal persönlich betroffen war.
Das Hardtail gehört einem anderen Fahrer der basler Szene. Es ist eines der ersten wenn nicht das erste vom neuen Modell.
Über die Fahreigenschaften habe ich mich nirgends ausgelassen, weil ich erstens nie ne DH Sau gefahren bin, und mir angesichts der anderen Probleme das Fahrverhalten zweitrangig erscheint. Der Fairheit halber: Ich bin mit ner Wildsau mal auf der Strasse gerollt und dabei gefiel mir die Geometrie.
Es kann sein, dass ich per Zufall unglückliche Fälle mit Alutech-Bikes angetroffen habe und alle anderen glücklich damit sind. Das liegt nun mal in der Natur der Sache, und wenn jetzt 20 andere Alutech-Besitzer kommen, die restlos glücklich sind mit ihrem Bike und dem Service von Alutech, glaube ich das denen auch.
Bewertung:
0
hoho,da ging ja was,bin froh über meinungen zu den verschiedenen herstellern!bin zur zeit auch der norco freak,aber die habens mit den lieferungen einfach nicht die kanadier,versiffen die hälfte zu liefern,aber haben trotzdem super bikes.
das wegen dem dare geht glaubs nicht,meldet sich jedenfalls niemand! wildsau dh wär halt vom federweg und dem gewicht super,aber habe halt null erfahrungen mit denen...
Bewertung:
0
ja a freind vo mir fahrt des vormodell (glaub 1999 oder so) a u is super zufrieden. bzgl gewicht hab i leider k.a.
Bewertung:
0
Ganz genau das meine ich....wenns dir nicht passt, dann hau ab...natürlich passt es mir nicht wenn jemand nicht bei den Fakten bleibt.Und wo habe ich denn bitte geschrieben das das Forum überflüssig sei? Du unterstellst mir etwas was du angeblich irgendwo gelesen hast.So geht es oft hier...das wollte ich damit sagen.
Bewertung:
0
hobts es nix bessas zum tuan ois eich gegenseitig anzupissen? gehts liaba biken, wenns könnts, wenn net, kaufts eich an punching ball an dems eichan frust auslossn kinnts.
Bewertung:
0
habs tomac auch schon angeschaut,aber optisch gefällts mir nicht so!