Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer dh rahmen?
Ich finde der Wolfi hat absolut recht! Meiner Meinung nach sind 80% was hier geschrieben wird Unterstellungen, Halbwahrheiten, Vorurteile und der Rest pubertäres Gerede...Dann versteckt man sich hinter solchen sätzen "jeder kann hier seine Meinung sagen" und tut so als ob das irgendwelche Fakten wären.Es sind Meinungen, ja, die meistens nichts mit der Wahrheit zu tun haben und ab und zu zu regelrechten Verleumdungen ausarten. Von daher kann ich den Typ von Alutech auch verstehen.
Danke!

Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht Damian und auch nicht geschäftlich mit Crocodile Bikes verbunden.
Ich wollte nur das, was ich mit Alutech-Bikes miterlebt habe, weitergeben, weil schliesslich geht es bei einem solchen Forum darum, die Erfahrungen auszutauschen. Es handelt sich dabei nicht um das Bike vom "dem Kollegen vom Freund meiner Schwester" oder ähnlich, sondern einem der besten Kollegen. Und sein Fazit ist, dass er nie mehr etwas von Alutech kaufen will.
Wieso sollte ich mich über eine Firma auslassen, wenn ich keine schlechten Erfahrungen damit mitbekommen habe? Zumal ich ja nicht mal persönlich betroffen war.
Das Hardtail gehört einem anderen Fahrer der basler Szene. Es ist eines der ersten wenn nicht das erste vom neuen Modell.
Über die Fahreigenschaften habe ich mich nirgends ausgelassen, weil ich erstens nie ne DH Sau gefahren bin, und mir angesichts der anderen Probleme das Fahrverhalten zweitrangig erscheint. Der Fairheit halber: Ich bin mit ner Wildsau mal auf der Strasse gerollt und dabei gefiel mir die Geometrie.
Es kann sein, dass ich per Zufall unglückliche Fälle mit Alutech-Bikes angetroffen habe und alle anderen glücklich damit sind. Das liegt nun mal in der Natur der Sache, und wenn jetzt 20 andere Alutech-Besitzer kommen, die restlos glücklich sind mit ihrem Bike und dem Service von Alutech, glaube ich das denen auch.
ich denke in diesem fall was hier in diesem thread geschrieben wurde ist alles andere als unkenntlichkeit, unterstellungen etc. denn die wo hier was gepostet haben sind aus der pubertät schon lange raus [Bild: smile.gif], haben lange erfahrungen und können daher sicher vernünftige aussagen machen!

ich empfehl immernoch unten stehenden hersteller *gg und kann auch net erwarten das jeder davon begeistert ist [Bild: wink.gif]

und nun haben wir uns alle wieder lieb [Bild: smile.gif]
hoho,da ging ja was,bin froh über meinungen zu den verschiedenen herstellern!bin zur zeit auch der norco freak,aber die habens mit den lieferungen einfach nicht die kanadier,versiffen die hälfte zu liefern,aber haben trotzdem super bikes.
das wegen dem dare geht glaubs nicht,meldet sich jedenfalls niemand! wildsau dh wär halt vom federweg und dem gewicht super,aber habe halt null erfahrungen mit denen...
Zitat: Ich finde der Wolfi hat absolut recht! Meiner Meinung nach sind 80% was hier geschrieben wird Unterstellungen, Halbwahrheiten, Vorurteile und der Rest pubertäres Gerede...

entschuldige bitte, aber wenns da ned passt dann schleich di! [Bild: icon_wink.gif]
es zwing dich ja keiner ein teil dieses (in deinen augen wohl überflüssigen) forums zu sein...

hey fünsee, was hältst davon?
des radlis bleischwer!
allerdings sehr haltbar. ein guter kumpel von mir der eher gewichtig ist, hat das rad seit einigen jahren und es lebt immer noch.
die HR nabe (edco) die man braucht ist allerdings a ziemlicher scheiss [Bild: smile.gif]
ja a freind vo mir fahrt des vormodell (glaub 1999 oder so) a u is super zufrieden. bzgl gewicht hab i leider k.a.
Ganz genau das meine ich....wenns dir nicht passt, dann hau ab...natürlich passt es mir nicht wenn jemand nicht bei den Fakten bleibt.Und wo habe ich denn bitte geschrieben das das Forum überflüssig sei? Du unterstellst mir etwas was du angeblich irgendwo gelesen hast.So geht es oft hier...das wollte ich damit sagen.
hobts es nix bessas zum tuan ois eich gegenseitig anzupissen? gehts liaba biken, wenns könnts, wenn net, kaufts eich an punching ball an dems eichan frust auslossn kinnts.
i sag dazu jetzt besser nix mehr u. geh laufen [Bild: icon_lol.gif]

Wir reden ganz normal miteinander, finde ich...wen wir jedes mal biken gehen würden bei so kleinen "ausseinandersetzungen", dann wäre das Forum wierklich überflüssig. [Bild: mrorange.gif]
ja und die welt wär eine bessere [Bild: smile.gif]

ps: laufen is natürlich a ok [Bild: mryellow.gif]
habs tomac auch schon angeschaut,aber optisch gefällts mir nicht so!
zähl uns doch mal auf was dir bei deinem nächsten rahmen superwichtig wäre...

1. stelle ist bei mir ein guter service...

nun kannst weiter machen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,483 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,792 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,653 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,387 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,366 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,040 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,158 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,139 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,845 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 2,030 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste