Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer dh rahmen?
dabei hast den besten service....

bei mir ist das schon (sehr) wichtig das ein kompetenter vertrieb vorhanden ist, und bei ersatz schnell dafür gesorgt ist bzw. wird!

gerade bei überseegeschichten ohne vertrieb ist man spätestens aufgeschmissen!
das proceed is halt fremd für mich,noch nichts grosses darüber gehört,preis? funktion? qualität?

an bmw habe ich heute auch gedacht,das wär super,wenn die schneller liefern würden!gibts da keinen schnelleren weg als 4 monate?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch Übersee direkt mit dem Hersteller problemloser ist als über den Importeur.
mag bei bestimmten firmen bestimmt stimmen [Bild: wink.gif]

aber ist halt eigentlich problematisch alleine wegen zoll und versand (wenn man es ordentlich macht [Bild: icon_wink.gif]

aber du hast recht, oftmals machen die distries nichts anderes als man selber und brauchen einige zeit länger dafür...
Bei BMW kannst den Radstand aber in drei Optionen verstellen mit Unterschiedlichen Ausfallenden
Also UVP vom Proceed ist glaub ich 2500 Euro in Deutschland.

Fahrbericht findest du bei www.vertriders.com

Zitat: an bmw habe ich heute auch gedacht,das wär super,wenn die schneller liefern würden!gibts da keinen schnelleren weg als 4 monate?

frag bei Go-ride ob die ein Race link vorrätig haben.
falls ja, gehts je nach versandart sehr schnell.

die alternative ist du suchst dir ein gebrauchtes.
oder frag beim Importeur in England, so weit ich weiss haben die ein paar da.

ich such dir bis heute abend den link zu denen und die tel. nummer raus.
brooklyn ist wohl das nicolai der USA [Bild: wink.gif]

nicolai schweisst dir deinen rahmen auch auf wunsch nach maßen, alles eine frage des geldes!

@ norman...wenn dein orange brechen sollte wirst du in kürzester zeit nen neuen rahmen bekommen, wenn das brooklyn bricht kannst sicher längere zeit nimmer downhillen gehn, weil es kaum so schnell gehn wird! der rahmen hat hin und zurück dann sicher erstmal 2 wochen reisezeit...mit einem monat kannst ganz bestimmt rechnen und ich persönlich hab sowas net vor!

mein virus war einmal bei nicolai als ich den neuen hinterbau bekommen hab, habs monatgs weggeschickt und samstags kam der rahmen bei mir an...nur mal als beispiel [Bild: smile.gif]

persönlich würde ich jedoch canfield brothers dem brooklyn vorziehn...wenn du unbedingt so nen "importrahmen" willst aus den stasten
und sowas??? guckst du taugen die bikes was [Bild: icon_question.gif]
sollen nicht schlecht sein die bikes [Bild: smile.gif]

http://www.ironhorsebikes.com/

man beachte das zeichen, eine mischung aus ferrari und porsche [Bild: wink.gif]
diese seite hab ich auch angeguckt. das von mir gepostete bike anscheinend das 2005er horse. hab aber keine weiteren infos darüber gefunden. zumindest nicht in einer sprache die man versteht. oder kann mir jemand diese seite übersetzen link [Bild: icon_rolleyes.gif]
vorausgesetzt du bist des Englischen mächtig:

Infos zu den 05er Ironhorse:
http://www.pinkbike.com/modules/news/?op...ew&id=2182
und
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=95526
versuchs mal hier
eglisch ist besser [Bild: mryellow.gif] danke für die links. aber über das 2005 Iron Horse Yakuza Kumicho finde ich irgendwie nichts. oder bin ich zu blöd [Bild: icon_redface.gif]
probier mal im nsmb bulletin board die sufu (wennst des no net gmacht hast) mit yakuza, vielleicht findest dann was

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,486 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,795 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,654 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,389 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,367 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,043 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,160 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,140 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,847 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 2,032 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste