Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This is my Car
doch [Bild: smile.gif]

aber ich schau in dem fall net nach der farbe wenn der rest am auto passt...verstehst hoffentlich *gg*

umlackieren kost ne stange aber hätte da schon paar farben im kopf *gg*
[Bild: wink.gif]
aha, versteh ich schon
[Bild: wink.gif]

aber, seit wann hasch du zu wenig geld ?
verkauf halt ein nicolai des im moment eh nich fahren kannst ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
nicolais verkauft man nicht [Bild: smile.gif]

nee wenn ich vielleicht doch mal das geld hätte würd ichs mir überlegen, so ein schönes rot oder blau...ne schöne farbe eben, wäre schon fein!

ich post mein auto net weils was besonderes ist, sondern weil ich damals sagte wenn ich es hab zeig ich es euch, klar ist es nix "besonderes" [Bild: smile.gif]

noch nicht [Bild: icon_twisted.gif]

vielliecht mach ich auch nen chip rein von ABT oder MTM, aber naja...das hat zeit...wenn überhaupt...
Zitat: nicolais verkauft man nicht

stimmt, die kauf ich erst gar nicht [Bild: icon_twisted.gif]

und wenn ichs geld dafür hätt würd ichs auch nich mehr verkaufen [Bild: wink.gif] kann ma als bildersatz an wand hängen [Bild: laugh.gif]
gratulation, hübsches auto. aber bitte lass es so wie es ist, so schauts doch gut aus [Bild: crazy.gif]

sehr löblich, dieses gelbe pickerl hinten [Bild: cool.gif] [Bild: laugh.gif]
Farbbeispiel blau
Farbbeispiel rot
Farbbeispiel gelb
Ich find den auch so hübsch wie er is. Prolokarre hat jeder Prolo [Bild: wink.gif] , aber nen A4 1.8T Avant hab ich in echt glaub ich noch nie gsehn. Und das heißt was bei den Kilometern die ich zurückleg.

edit: Rot ist vollprolo.
gelb kann schon mehr.
das blau ist sehr fein.
bob, ich weis was du meinst, bin auch keiner der nun mortz das tuning macht, aber ein paar dinge müssen sein!

hab eh schon was gemacht...sind VW phäton pedale drin und hab auch klarglas seitenblinker dran, zuvor waren so schwule orangfarbene und das schaut nur bekackt aus... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Gelb steht dem Auto find ich am besten aber bau halt bitte keine Seidl Schürzen oder sonstige Geschwüre an den Wagen
Zitat: aber nen A4 1.8T Avant hab ich in echt glaub ich noch nie gsehn

hat auch echt ne weile gedauert bis ich einen gefunden hab der mir taugt...entweder warens firmenwagen mit über 200tkm oder sonst welche! hab den gefunden und sofort bin ich ihn mir anschauen gegangen...ein fehlkauf hab ich sicher kein gemacht [Bild: smile.gif]

leider hab ich kein FIS drin, werde das aber zusätzlich nachrüsten...
rooky, willst mich beleidigen [Bild: confused.gif]

wenn dann wird das teil höchstens ein s-line pakte bekommen incl. aussenspiegeln und evtl. etwas mehr power...aber das überleg ich mir nochmal! felgen kommen auf alle fälle andre hin zu 100000% [Bild: smirk.gif]
da musst aber viel investieren, damit dein auto so ausschaut wie auf den von dir gezeigten fotos! [Bild: wink.gif]

lass ihn so, is eh schön. vielleicht schöne 18er alus u. a härteres fahrwerk, sonst is er eh super! gratuliere!

PS: a bissi bling bling könnt er noch vertragen...
http://www.discountedwheelwarehouse.com/...Large=True
[Bild: grin.gif]
Wenn ich dich beleidigen wollt hätt i was über Nicolai geschrieben [Bild: wink.gif]

An einen Audi gehört ausser Alufelgen gar nix dran
evtl kann man die Kotflügel bissal ziehn und Distanzscheiben reinhaun, moderat tiefer machen aber in jedem Fall die original Stoßfänger lassen, dann schaut das nett aus.
Nach meinem Geschmack jedenfalls [Bild: icon_wink.gif]
des einzige was wirklich noch fehlt:ein Dachträger für die Bikes oder sinn Nicolais zu schwer für alle normalen Dachträger [Bild: grin.gif] *gg* ,ne gschmarr die normalen Audi Dachträger(Thule)halten schon was aus,unserer hällt scho einige Zeit [Bild: laugh.gif]
wennst mit einem nicolai verreisen willst, siehe link...
http://www.colonia-spezialfahrzeuge.de/i...sporte.htm

[Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste