Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This is my Car
Zitat: ein audi ist glaub immer was gscheites
pfffff unserer geht dauernd kaputt [Bild: icon_mad.gif](A4),scho seit er neu war,des hat kan Monat gadauert [Bild: icon_mad.gif].Aber sonst passens sie.

Warum wolltest du unbedingt ein deutsches Auto [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
weil die statischtis gesehn gut mit vorne liegen... [Bild: smirk.gif]

was???? nich wirklich..

die statistik die du gelesen hast kam wohl von audi persönlich was?
nein tut sie nicht...

ich red rein von der zuverlässigkeit deutscher autos! spitzenplatz der unzuverlässigkeit ist z.B. renault...kein hersteller wurde so oft in die werkstätten zurückgerufen...
Wenn ein deutsches Auto, dann einen Opel Corsa GSi. [Bild: icon_twisted.gif]
@v1per: also ich find es is abend genug! wo sind die bilder!?!?! [Bild: wink.gif]
Wenn ein deutsches Auto, dann einen Hyundai Santa Fee. Immerhin wurde der von Porsche entwickelt [Bild: laugh.gif]
opel ist doch kein deutsches auto [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hahaha ja sorry [Bild: laugh.gif] aba wennst einmal damit fährst hörst ned auf [Bild: wink.gif]
fotos kommen heute
spätestens wenn der tank leer ist [Bild: wink.gif]
Das ist ein geiler Opel: http://www.autoscout24.de/home/index/det...qz2i4jacl2 [Bild: icon_twisted.gif]
Wäre so mein Traum, gute Exemplare sind aber nicht billig und normalerweise auch noch eine fahrende Baustelle [Bild: icon_confused.gif]
Apropos Tuning: Arabisches Tuning [Bild: mryellow.gif]
der opel is zwar nett aber dezent überteuert [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: Ich glaub ich mach auch mal nen Bild von meinem Brüllwürfel

Dein Auto muss man gehört haben, da reichen Bilder nicht. [Bild: mrorange.gif]
Zitat: ich würd mir nie nen BMW oder daimler kaufen..

Genau so isses.. Hintereradantrieb ist echt das Letzte was ich brauch. Hab übrigens selber Hinterradantrieb, weiß daher wieso ich das überhaupt nicht haben will. [Bild: icon_confused.gif]

Hab aber trotzdem mal in Winter nen 525er auf den Berg geschleppt. [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste