Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer dh rahmen?
müsst schon schauen, neupreis wäre fast bisschen teuer!(3595 us dollar) +versand und so zeugs...
aber evtl sinds ja ab lager(letztjährige) bisschen billiger!
oder das clif-cat battleaxe,auch knapp 3000! aber wär 03.
würden die ein 03 battleaxe billiger hergeben,wenns noch an lager hätten?bin leider ne niete in englisch und könnte selbst nicht verständlich fragen.

iron horse gefällt mir der komische strich am hinterbau nicht...

du willst also unbeingt nen amy import bike haben?

warum dann nicht ein canfield brothers? der uiuiuiui soll da was klar machen für dich [Bild: wink.gif]
HIER noch ein paar schöne amys...

Karpiel
nojo wenns ihm ned gfallt...
battleaxe oder racelink würden eh wie die faust aufs aug zum fünsee passen [Bild: wink.gif]

@fünsee: vielleicht kriegts an mengenrabatt wennst bei BMW ein päärchen bestellst, dann wär ich dabei [Bild: smile.gif]
nein!muss nicht ein amybike sein! aber gefallen würens mir schon, battleaxe und bmw gefallen mir vom aussehen super!
hab mal angefangen denen von clifcat ein mail zu schreiben,aber bin nicht weiter gekommen und habs dann gelassen! hätten einen vertrieb in holland.

@supereight: wär dabei! obwohls warscheinlich immernoch sehr teuer wären! denke beim battleaxe hätte ich bessere chancen, es günstiger zu bekommen,da es 03er rahmen sind, und sonst auch "nur" 2990 us dollar kosten würden...
nur 3000 USD...na bitte [Bild: wink.gif]
das battleaxe hät auch was. bin halt eher der bmw lover [Bild: smirk.gif]
glaub auch ned das man bei einem paar von mengenrabatt reden kann...nebenbei würd mich interessieren wieviel stück die jährlich oder in der dekade [Bild: icon_twisted.gif] so verkaufen.
sind schon geile heisln die beiden [Bild: cool.gif]
Wenn ich mich ned täusch sind beim Racelink bei Nr 66
achja hier ist die email von dem britischen BMW vertrieb!
gedthehead@aol.com

der Typ heisst Ged
versuchs mal da
zur not kann auch ichdir die emailschreiben wennst deinem Englisch net vertraust.

also ich habs jetz nich alles gelesen...

BMW wird ab dem nächsten jahr auch in deutschland vertrieben von trail attack berlin! [Bild: icon_wink.gif]

wenns nich passt bitte ignorieren
glaube fast das bmw kan ich streichen,wär zwar a traum rahmen aber schweine teuer, und dann noch porto und zoll und so...

aber anfragen kost ja nix.könnt mir mal wer übersetzten?

habt ihr noch ältere modelle oder testrahmen,die billiger zu haben sind? wie teuer wäre so ein älteres racelink?

na mal das.evtl fällt mir noch was schläueres ein.

das war ja auchnurn vorschlag [Bild: smile.gif]

ich mein ich will keine werbung machen aberein Canfield F1 könnte ich recht preiswert aufstellen
der rahmen ist sehr leicht (unter 5 kg mit swinger 6 way mit stahlfeder)
allerdings bin ich mir nicht sicher ob er für deinen Einsatzbereich geeignet ist.
ist halt ein ziemlich leichter eher race orientierter rahmen.

bei interesse könntest du mein schwarzes F1 von diesem jahr haben, ich wär bereit es im oktober abzugeben.
mit HR und kettenführung.

hier sindn paar bilder von meinem:
drücken bitte
hier in Deutschland hat doch irgendein Onlineshop zur Zeit n paar BMW`s,mir fällt bloß nimmer ein welcher [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_redface.gif]

EDIT:es iss Joker-sports und da kostet er 3900EURO
joker-sports hat mit sicherheit keine bmw racelinks da, man kann sich da eh auf ne ewig lange wartezeit einstellen....kann man eh bald bei fast jedem händler bestellen
hab eben bei google etwas rumgesucht und was schönes gefunden [Bild: wink.gif]
hier ausserdem das astrix dropbike...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,483 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,792 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,653 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,387 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,366 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,040 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,158 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,139 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,845 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 2,030 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste