Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dirts im arsch- schöner scheiss!
war heut seit langem (2wochen) mal wieder bei uns an den dirts, und musste mit erschrecken feststellen das wahrscheinlich irgendwelche stifte mit baumarkthütten, einen halben meter von unserem mühsam errichteten und PERFEKTEN absprung( 2m hoch 3 m breit, schöne transition, knallhart festgerüttelt!!) abgehackt hatten, und das schärfste war noch das die den dreck in das loch dahinter geschmissen ham, so das die drüberfahren konntn! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] wenn ich die erwische!!
wie kann man nur so scheisse sein, wir ham da ne woche dran gebaut an dem absprung und haben uns extra ne rüttelplatte für ausgeliehen! haben den manche leute kein respekt vor anderer leute arbeit??? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ich HASSE KINDER!! den nächsten drecksbalg den ich da sehe latsch ich von rad! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ja sowas is echt scheiße, bei uns hbens die mühevol instand ghaltene bahn auch KOMPLETT dem erdbode glich gemacht [Bild: mad.gif] trottln wirds immer und überall geben, so is es nunmal, so traurig das auh sein mag [Bild: icon_wink.gif]
Pff wem sagst des wir hatten auch schon so viel Ärger an unseren Dirts [Bild: icon_rolleyes.gif]
Am besten versuchen mit den Leuten zu reden und ihnen klar machen dass es so wirklich nicht geht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Werden ja wohl mal anzutreffen sein wenn sie sich schon die Arbeit machen nen Absprung zu entschärfen [Bild: icon_mad.gif]

Und falls reden dann doch nichts hilft.... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Viel glück and keep the dirts clean [Bild: wink.gif]
wenn die Dirts legal sinn kann man die Arschlöcher ned anzeigen?
aber : [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber wenn des öffentlich ist,dürften sie des ja,oder?!!
des gehört sich natürlich trotzdem nicht...

ich verstehe,deinen ärger,aber was solln die anfängertun???

mfG
die sind für jederman öffentlich zu befahren aber verändern dürfen nur wir!! wir könnten sie also anzeigen, aber wer wars?!?!
Wie kriegt man eigentlich die Erlaubnis für soetwas ?
WO muss man das beantragen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So das Wetter kann wieder schöner werden Stylo77 26 5,750 2006-01-26, 00:08
Letzter Beitrag: mantra
  Unsere neuen Dirts Sendo 11 3,475 2005-10-04, 20:17
Letzter Beitrag: Sendo
  Wichtig Dirts unter Hochspannung Cove Rider 19 3,743 2005-08-12, 22:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dirts in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) loping 24 3,094 2005-08-11, 23:41
Letzter Beitrag: Cissi
  Wegbeschreibung Dirts im Barnstofer Wald (Rostock) JoshJunior 2 2,802 2005-07-20, 13:05
Letzter Beitrag: JoshJunior
  Pics von den neuen Dirts Cove Rider 37 7,662 2005-07-18, 22:50
Letzter Beitrag: Cru Jones
  An die Bauer-Dirts aus Sand Philipp 1 1,235 2005-07-17, 17:53
Letzter Beitrag: kona14
  Dirts storma 5 1,280 2005-06-17, 15:53
Letzter Beitrag: storma
  der was ist wichtig fuer Dirts Thread Tafit 10 3,772 2005-01-16, 21:39
Letzter Beitrag: entropie
  frage zu dirts! mrnight 6 1,488 2004-10-19, 23:24
Letzter Beitrag: metzelzwerg

Gehe zu: