Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer dh rahmen?
der erste schaut ja garnimmer schlecht aus find ich...aber das astrix dropbike is ja nich grad ne schönheit und auch wie der dämpfer da platziert is...najo wemms gefällt [Bild: wink.gif]
zum ersten schau ich gleich nochmal nach der seite...hab bei google einfach mal nach "dh bike" gesucht und alles mögliche gefunden, kam bis seite 35 oder sowas... ist jedenfalls nen italiener!

das astrix hat den dämpfer deshalb so, weil er so sehr progressiv ist und fast unmöglich durchschlagen kann...stand mal in nem bericht über das bike...aber den gibts wohl eh nimmer, ist auf der seite nimmer drauf!

hier noch nen andres teil das ich gefunden habe [Bild: wink.gif]

oldschool

aber da wär ja noch des richi hulk [Bild: icon_mrgreen.gif]ich denke für den einsatzzweck genau das richtige(wenns schon wer gesagt hat--->nich beachten [Bild: tongue.gif])

aber das normale astrix dh rad is auch nich schlecht

ansonsten aber würde ich auch zu ner wildsau tendieren, ob nun drop oder dh sau, nehmen sich glaube ich nich viel
das teil oben ist ein "H3O" aus italien...
http://www.h3o.it/home.html

im anhang noch was das ich gefunden hab *gg*
Devinci tönt zwar italienisch, sind aber aus Kanada! Machen mittlerweilen echt schöne Bikes.
lol...ich red doch von den H3O teilen, das devinci net italien ist weis ich schon seit dem mtb downhill mag mit dem nucleon und devinci test [Bild: wink.gif] also sicher gute 3 jahre [Bild: icon_mrgreen.gif]
ventana...legger, auf go ride nochma mit näherer beschreibung und schönerer austattung! [Bild: icon_wink.gif]
aber nich so wirklich zum droppen gedacht glaub ich

(ps: wie lange hastn du dir eben die wer is online liste angeguckt? [Bild: icon_mrgreen.gif])
keine ahnung, hab was andres gemacht und war solang bei "wer ist online" mach ich immer so *g*

aber ich will hier keine dropbikes zeigen sondern nur paar dh rahmen die der fünsee sich kaufen könnte [Bild: smile.gif]
achso, is aber echt unterhaltend diese liste wenn man sie immer aktualisiert^^

aber die aktuellen devincis sind auch nich schlecht und ne überlegung wert [Bild: smile.gif] vor allem die aussage von trailattack, dass die preise sehr gut sein werden lässt einen ja hoffen! aber ich denk das macht ihm nich so viel aus [Bild: tongue.gif]an nen bmx kommen die sicher nich ran
was mir auch sehr gefällt ist das hier...
wür kein occassion kaufen,sorry uiuiuiui.is ja auch ein verkaufsgrund,weil ich meins in nem jahr sicher nicht mehr losbekomme!

also die meisten von dir dirty sind ja richtige geschmacksbikes [Bild: mrblue.gif] aber nicht mein geschmack.... [Bild: icon_wink.gif]

3900 euro sind leider bisschen viel für nen rahmen(auch wenns bmw ist)

hats astrix vertrieb in deutschland/schweiz? oder würden die zu uns liefern?

nochmal zur dh-sau zurück. kennt wer jemand der die sau fährt? gabs damit schon grössere probleme?

habe heute ne anfrage für den rahmen bekommen.wen er weg ict muss schnell ein neuer her,also muss ich mich langsam mal entscheiden...
also geh mal am besten auf die Alutech homepage und dann ins support forum, da is direkt nen link auf der hp und dann suchste am besten mal nach berichten über die sau, ich glaube da wirste findig. Da sind auch eineige alutech teamfahrer vertreten! [Bild: icon_wink.gif] edit: d.h. leute die die dh sau fahren [Bild: tongue.gif]
würd mir eher die Drop-Sau holen als die Wildsau-DH.. is wirklich besser... jürgen hat da mit der wildsau schon a paar probs (bei seinem modell schleift der reifen am sattelrohr beim einfedern beim kollegen is es 100%iges schopper feeling...) außerdem sieht die drop-sau auch schicker aus... ich allerdings find die ganzen alutech ned so dolle... naja is ja geschmackssache... ( ich werd mir nen schönen Xenomorph holen...)
*lach* eh gut wie gesagt ein neues liesse sich sicher auch zu einem guten preis besorgen, aber wenns da net gefällt dann weiterhin viel glück
hab mir jetzt deins lange angeschaut!gefällt ir schon gut,aber wenn ich jetzt da meine parts dranhaue,gelte ich als vergewaltiger der nation!

und ihr machts mir auch nicht leicht!!!!!!!!!
habe ich mich mal für eins entschieden,kommen wieder bad news darüber.

für wieviel könntest mit ein canfield besorgen?

Gruss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,483 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,792 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,653 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,387 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,366 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,040 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Neuer Dämpfer für Giant Reign 2015 klamsi 10 9,158 2015-12-17, 23:57
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,139 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,845 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Neuer DH Lenker mit wenig Upsweep und etwas Flex?! Gonzo0815 2 2,030 2015-06-30, 14:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste