Bewertung:
0
nana - des dauert sicher noch 80-100 J!
eigentlich gibts ja jetzt mehr öl als je zu vor - theoret. wenigstens!
Bewertung:
0
es wurden schon vor etlichen jahren motoren entwickelt die mit z.b. sand, wasser, etc. funktionieren ...
komischerweise sind die entwickler auf mysteriöse weisen verschwunden ... warum wohl?
es is so gut wie unmöglich die tatsache zu ändern, dass die reichen, immer reicher werden wollen ...
und somit ist es auch unrealistisch, dass in naher zukunft mit autos gefahren wird, die kein benzin brauchen ...
Bewertung:
0
oh ja - und eigentlich wird sowieso alles von aliens oder einer höhren gezüchteten rasse beherrscht.....
auf in die anarchie - dann gehts allen gut!!!
Bewertung:
0
hehe ... ich glaub du verstehst mich falsch ...
es werden so viele entwicklungen, der breiten, "dummen" masse, vorenthalten, das kannst du dir gar nicht vorstellen ...
warum gibts noch keine zigarette, von der man keinen lungenkrebs bekommen kann?
na klar, weils um die kohle geht ...
wir können sonden in andere universen schicken, aber so eine zigarette
konnte bis heute noch nicht entwickelt werden ... glaubst du das wirklich?
Bewertung:
0
jui - du hast sorgen!
wofür rauchen - es stinkt, es macht alt, krank und inpotent.....
aber eigentlich finde ich sollte viel mehr geraucht werden - der natürlichen selektion sollte einfach einweing nachgeholfen werden......ausserdem, irgendwer muss leuten wie mir einen job ermöglichen und ausserdem wäre das pensionssystem dann entgültig am ende!
Bewertung:
0
Tjo, i bin net der fan von verschwörungstheorien, und dass Autos effektiv mit Sand oder mit Wasser laufen können, kommt mir ziemlich unrealistisch vor!
Und was bitte bringt es der Tabak industrie dass ihre Kunden früher sterben??? ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Ich mein, die denken auch ein ganz ganz ganz kleines bisschen mit!
Bewertung:
0
das sind nicht meine sorgen ...
aber hast recht, wenn keiner rauchn würd, dann wärs vorbei mit dem pensionssystem ...
Bewertung:
0
hehe ... und was bringts der tabak industrie, wenn niemand tabak raucht?
Bewertung:
0
leider gibts genug vollidioten die rauchen - selber schuld, aber soviel dummheit gehört auch bestraft!
Bewertung:
0
jo ich bin einer davon
aja und um noch kurz auf die verschwörungstheorien zurückzukommen ...
ned alles is a verschwörung ... das is einfach "business" ... und darunter müssen halt menschen, natur, etc. leiden ...
und profitiern tun nur ganz wenig leut die das sagn haben und der rest is wurscht ...
Bewertung:
0
ja - und wir alle gehören ausnahmslos zu den profiteuren
Bewertung:
0
Bewertung:
0
juhuu.. oder eigentlich schade! wieder mal ein thread für mich.
die affen hätten nie von den bäumen kommen sollen.
unsere probleme sind nicht gelöst, wenn irgendein abkommen eingehalten wird, sondern erst wenn sich die einstellungen und ansichten des menschen von grund auf ändern. sicher, es ist ein schritt in die richtige richtung, aber es ist für uns einfache bürger etwas zu undurchsichtig, um sowas gleich mit offenen armen zu begrüßen.
hätten wir alle ein bisschen mehr gesunden menschenverstand, und würden durchschauen was uns dazu treibt etwas zu tun,... wär alles wieder gut. respekt, liebe, harmonie!
(methanaußstoß von tierherden in australien macht 14% der treibgase in australien aus)
Bewertung:
0
meine meinung - so schlimm es ist -> alles wohlstandsprobleme und nix anderes....
Bewertung:
0
sorry, wohlstandsprobleme hab ich noch nie gehört, erklär mal. was sind sie, und was bezeichnest du als solche?
thx, giga
|