Bewertung:
0
das kommt auf dem foto mehr wie ein tiefer kratzer rüber...?
Bewertung:
0
für mich sieht das auch aus wie a kratzer. aber das solltest doch selber besser sehen obs kratzer is oder was tieferes
naja, dann denk mal nach
ist ein riss in einem rahmen schlimm..
nein, ja... sehr schwer zu beantworten. natürlich isses schlimm.
wenn du jetz damit die ganze zeit weiterfährst reisst dir irgendwann da steuerrohr + gabel ab.
Bewertung:
0
auf dem foto is es schwer darüber zu urteilen!
wies aussieht is der riss in eine drübergeschweißten verstärkung, also wärs eigentlich ncht so schlimm -> verstärkung bricht rahmen hält vermutlich noch
ideal is es in keinem fall
Bewertung:
0
und wenn ich da einfach eine scheißnart drüber machen lasse
Bewertung:
0
Also find nicht das dies nen Kratzer ist, wieso gerade an dieser stelle? die stelle ist ziehmlich belastet und du bist ja wohl nicht so gefallen, dass nen stein oder sowas den krazter in den Rahmen gemacht haben könnte. Kann zwar auch kaum glauben, dass es das Alurohr durchbricht, der riss müsste meiner meinung nach der naht entlang laufen. Ich denke: Der eigentliche riss ist kleiner und verläuft ein kurzes stück der schweissnaht entlang und das was du von aussen siehst ist nur ein riss im spröden lack. würds aber unter keinen umständen weiterfahren, sofort zum mech, hoffentlich garantie. gruss
Bewertung:
0
Also ich habe jetzt beim hersteller angefragt.
Das ist der Azonic ds2 material art weiß ich nicht habe auch keine lust nach zu fragen.
Wenn nichts mit der garantie klappt, gehe ich zu einer metallbaufirma und lasse erst das verstärkungsblech weg machen, um zu gucken ob der riss im rahmen ist, wenn nicht lasse ich ein neues drauf schweißen.
wenn das aber alles nciht geht, habe ich ein neues rad um stylisch von a nach b zu kommen eigentlich schade,
kann man aber ncihts machen
Bewertung:
0
und wenn der riss nur im guss Set ist, ist er nicht ganz so schlimm ist zwar schon scheiße aber man kann erstmal mit leben