Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Downhill Spiel...
...und zwar GTA San Andreas für PS2. Das Spiel ist wie immer der Hammer und an Vielfalt nicht zu übertreffen.

Neben vielen anderen Neuerungen darf man halt auch Fahrad fahren (Cruiser, MTB und BMX).

Ab dem zweiten Spielabschnitt darf man an mehreren DH Rennen teilnehmen. Inklusive Freeride mit Northshore und fetten Drops, Alles mit Hardtail.

Oder hal mal mit nem Bike von ner 500m hohen Klippe hüpfen dann die Karre sausen lassen und mir dem Gleitschirm weitersegeln [Bild: smile.gif]

Übertrieben aber Spaßig [Bild: cool.gif] [Bild: mrblue.gif]
Wo sind die DH Rennen? [Bild: confused.gif]
Was hat GTA San Andreas bitte mit Downhill zu tun???

Zitat: Was hat GTA San Andreas bitte mit Downhill zu tun???

Zitat: Ab dem zweiten Spielabschnitt darf man an mehreren DH Rennen teilnehmen. Inklusive Freeride mit Northshore und fetten Drops, Alles mit Hardtail.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man man man
scheiss spiel...als es letzn donnerstag rauskam hat ich ka zeit und seit freitag is es unmöglich das spiel irgendwo zu bekommen..überall scho ausverkauft..maaaag niiiimer warten.....a witz is des !

also i mag da nix hörn jetz wie toll des spiel is [Bild: wink.gif]
bei uns im media markt liegts stapelweis herum.... [Bild: icon_twisted.gif]
hät i frei tät i sofort zu euch rausfahren [Bild: wink.gif] i werd heut noch weiterschaun nach der arbeit !
gibts des nicht fürn pc?
pc fuzzis sind erst in einem halben jahr dran [Bild: wink.gif]
Mach di net glei an. Ich finds halt a bissl deppat, so ein Spiel unter "neues Downhillspiel" zu titulieren! capisci...
Da gibts so a neigs Wort...nennt sich reservieren oder so ähnlich...hättest mal probieren solln. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

greetz chris
kann mir wär erklären warums des fürn pc erst in am halben jahr ausa bringan ?? is ja voi unsinnig [Bild: confused.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Weil die Grafik besser ist ^^

@ Der andere Typ: name vergessen [Bild: icon_eek.gif]

Ich denke er wollte nur der Allgemeinheit verraten das man in GTA auch Biken kann, wo liegt das Problem.

Und wenn man sogar Northshores etc. fahren kann is das schon bessa als viele BIkespiele ^^
olls klor!
pff fang moi ned zum suddern an Tongue
des halbe jahr wird so zach

wär die steuerung auf da ps2 ned so kacke würd ich ma a ps2 holen [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 74 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,630 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,624 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,461 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,182 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste