Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Beauty ...
genau ... und bezahlt hab ich 2900 €

und für ein 3 monat gebrauchtes radl ... i finds einfach geil ..

Der rahmen is echt wie neu ... Musst ma recht geben konfusius ... Na aber im ernst ... a traum
is des da ex-gorn vom jakob?
....
verstehe
muss scho sagn is fett mir wärs viell. a bissl zu schwer abba egal wird glaub i scho passn !
nur glaub i das an der gabel die zugstufenverstellung im arsch is wal zu viel herumgschraubt ! bin mir sicha des mal ghört zu haben aba viell. hats der robert echo gmacht !
trotzdem echt fette maschine [Bild: icon_exclaim.gif]

aja wilkommen im klub der *ichhabeisnersaltessponsorbikeundesissoogeil* (ich hab eisners altes sponsor-bike und es is so geil) radfahrer
wenn du jetzt auf des hinweisen willst .. ja des is des bike vom jakob und des is voll fertig gefahren .. Des bike is 3 monate lang gefahren worden ... vom bicycle voll schön hergerichtet worden ! Und des Big hit vom eisner was er gehabt hat ( 2003 ) fahrt noch immer !

Und mit 16 jahr hab ich halt 4000 fetzen net locker , drum sehe ich des als ein traum angebot ...
sorry hab i jetzt irgendwas falsches gschrieben ? [Bild: confused.gif]
find auch das es ein super angebot is und i hätts mir an deiner stelle auch gkauf !
i hoff für dich, du wolltest dem hernn the rider und nicht mir antworten...... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: wink.gif]
aso vastehe .. oder auch net .. Andi ? Du hast des biggi vom jakob ?

Tjo und jetzt kommt mein JOKER +gg+

Ich hab ganz normale volle garantie auf den becher ... Sprich wenn die zugstufe im arsch is ... wird sich des sicher bald ändern ... i hab jedoch nix gemekrt !
ja i hab des bighit und ja i bin da andi und ja ibin mir sicha das du no volle garantie hast und ja des war keine kritik an deim radl sondan i kenn einige deren 888 was bei der zg ham undja ausserdem bin i mir a sicha das des der robert grichtet hat !! [Bild: icon_wink.gif] bei meiner boxxer is die zugstufe abba trotzdem hinig glaub i !

wär sicha amal lustig wenn wir platte fahrn würdn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] PM wennst zeit hast bzw. ich zeit hab abba die ersten SA sin schon überstanden ! [Bild: icon_biggrin.gif]
Gemma am nächsten WE biken, oder?
Mei hintere Gustl wird a passende Leitung haben und da Tom hat auch Zeit(hoff ich jetzt mal *g*).

greetz chris
Immer wieder gerne .. i werd eh morgen dürgraben oder oder oder oder irgendwo hin halt ... freu mi scho aufn schökl !

juhu wann [Bild: icon_question.gif] wer kommt no alles mit ? wahrscheinlich bin i dann wieda da langsamst ! nichtgut [Bild: icon_cry.gif]
wo treff ma uns ?
Dürgraben ?! Ja da monty marc und ich des trio wie imma +gg+
i weiss aber no net wann und ob !

schreib mir einfach wenn irgend etwas fix is !
schau morgen eh wahscheinlich beim marc vorbei wegen bremse (hope) und kefü Rollercoaster) !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,424 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  Wieviel kann ich dafür verlangen? Enduro+Black incredibledave 20 3,699 2004-04-08, 22:31
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste