Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching. was macht ihr so ?`
war am überlegen ob ich mit meiner freundin als twin-towers gehe, hab aber noch keinen gefunden der das flugzeug spielt und uns nachläuft[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Bin ein Franke, was bedeutet das ich Fasching nicht ab kann!
Muss da eh arbeiten....
Manche machen Badewanne... sie lassen sich volllaufen.

Ich persönlioch mach immer Schlammmonster, unfreiwillig, wenn ich bei der Heimfahrt vom Biken durch so einen deppatetn Umzug fahren muß [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_biggrin.gif] Bei wem soll denn dann das Flugzeug im Laufe des Abends einschlagen?
Auf dem zweiten Bild siehst ein bissl wie der Rooky bei Forumstreffen aus [Bild: grin.gif]
Soll das erste ne neuzeitliche Ramones Kopie sein?

Des ist doch kein Faschingskostüm.
Wenn, dann muß man sich schon richtig zum Deppen machen. Dafür ist doch Fasching da.

Mich treibt an Fasching schon allein die Musik in Wahnsinn. Dieses Ballermangedüdel
jo also die leude die gezwungen auf lustig machen kann ich auch ned ab.
volllaufen lass ich mich eh jedes WE da brauch ich kein fasching. weis auch ned wieso aber ich hab einfach mal bock sowas zu machen. bin gester nschon so bei uns in der city rumgelaufen. jeder blöd geguckt. aber des is mir wurscht.
so denn

ciao Lucas

PS: selbstvertraun bekommt man durchs biken genug. ich sag nur. full face,handschuhe, brille und safety jacket.
invasion
aufn fasching wird gschissn!
sinnloser scheiß [Bild: wink.gif]
wenns bei uns auch mal so verrückt werdn wie in köln usw. sperr ich mich in keller
wennst mit "bei uns" österreich meinst, dann ab in den keller [Bild: smile.gif]
Zitat: Wenn, dann muß man sich schon richtig zum Deppen machen. Dafür ist doch Fasching da.

Dann lad ich euch alle zu meiner nächsten Geburtstagsfeier ein [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Da is auch immer Fasching [Bild: blush.gif]
jo bei ana normalen party is des aba eh supa [Bild: laugh.gif]
aba den normalen fasching kannst vergessn
Wieso?
Wegen dem Musikantenstadl Faschingsedition,moderiert von Urgestein Karl Moik? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

PS:Lustig ists nur für die anderen Anwesenden [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: bin gester nschon so bei uns in der city rumgelaufen. jeder blöd geguckt. aber des is mir wurscht...
PS: selbstvertraun bekommt man durchs biken genug. ich sag nur. full face,handschuhe, brille und safety jacket.
invasion

In Nürnberg seh ich Leut öfters so rumlaufen. Des ist doch ne ganz normale Mode im Moment. Zumindest soweit ichs beurteilen kann.
Wenn dann mußt schon noch ein bissl dicker auftragen.
Wills jetzt aber auch nich madig machen.

Was hat jetzt nen Helm der Dir das Gesicht verdeckt und ne Jacke die Dich aufpolstert mit Selbstvertrauen zu tun?
Invasion?
War des überhaupt an mich gerichtet [Bild: confused.gif]
Ich kapier heut nix [Bild: frown.gif]
Meinst du mich?
Ich steck mir eine Feder ins Haar, und sagg:"ich bin ein Vogel!"
Nö, den Hai...
Deine Playmobilausrüstung ist sehr fesch [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,278 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,349 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,020 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  PC macht faxen..... TrailstaR 27 4,706 2005-08-24, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Auto macht Bunny Hop Alex 0 800 2005-07-24, 17:55
Letzter Beitrag: Alex
  Counterstrike macht agressiv? rembox 45 5,752 2004-07-12, 14:59
Letzter Beitrag: Strunki
  Männetag !!!!! was macht ihr so? Schnorps 28 6,402 2004-05-21, 08:38
Letzter Beitrag: Strunki
  Keine Macht den Drogen... Seppster 17 6,352 2003-11-29, 20:24
Letzter Beitrag: Pinky
  macht meiner signatur alle ehre... Martix 43 4,440 2003-10-15, 10:24