Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wien - Roadgap - Wochenend?
Wie schauts aus das Wochenende mit nem derben Roadgap? Oder gibts anderweitig wichtige Termine?

Wer hat Zeit?
Wer hat Lust?
Wo mach mas?
Wer traut sich drüber? Nachdem der Gegenfüßler nicht da ist.. brauch ma würdigen Ersatz. [Bild: mryellow.gif]

Sa schaufeln, festpressen, Wasser drüber am So fahren? Je nach Wetterlage natürlich..
auf der heide??da müssten noch die überreste von den 2 gaps stehn di ma scho gschaufelt ham!!! [Bild: wink.gif]
jadie gaps von dem jahr stehn noch, müssen maximal ausbessert werdn, san am anfang end hupfbar gwesen da a zweich und b der förster was gsagt hat, aber 2 wochn später war er steinhart und ernstlis erm scho ghupft...
und mei dämpfer hat nat. wiedermal im oasch sein miasn... [Bild: icon_sad.gif]

naja aber wie gsgat gap steht no, dh. da muas bestenfalls ausbessert werden... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

vü spaß, und sagts bescheid falls ihr was plants, weil evtl kommt der dämpfer ja bis dahin...
dann wär i dabei [Bild: laugh.gif]

cya [Bild: cool.gif]
Was brauchst für an Dämpfer? Oder is des eh nur a Ausred? [Bild: mryellow.gif]
irgendwas mit 222mm und 8mm bolzen [Bild: laugh.gif]

na ausred wärs wenn i sogat, dass mei zecknimpfung genau an dem tag ablauft [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
was für einbaulänge hat dein dämpfer und am woe wäre cool hoffentlich wirds nicht zu warm sonst is alles wieder beim teifl [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] hab ich das jetzt gesagt kanns kaum noch abwarten bis der s**** ver******* schnee endlich weg is und wir wieder sch*** 700 grad haben ver*** sch**** **** ***** *** *** ** ** **** **** ****** sorry ich mag den winter normal ned so aber der gap auf der heide war ein lichtblick dieser trostlosen Zeit
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

222mm einbaul. hab i owa wer weiß evtl schaffts die post ja wirklich bis am WE den dämpfer zurbingen...

ps:ja bin auch für a anti-winter petition [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
frage: is der gap mit ski springbar?

mfg
ja, sollt scho ganz guad gehn, weil ma ned den ganzen schnee weggräumt haben sonern nur a bissl was aus der anfahrt raus...
es wär halöt auf landung und anfahrt nur gaaanz wenig schnee 1cm oder so.. aber wenn des ned reicht is ja schnell was hingschaufelt *gg*

bzw hats ja jetzt eh neu hinghaut dh. wir bräuchten nur auf die richtige tiefe wegschaufeln [Bild: laugh.gif]
die richtige tiefe is so tief wie möglich
kommt halt drauf an wie hoch das gap ist
und wie breit der absprung weil ich brauch bissi platz...

wär aber dabei denk ich! jipiiii! [Bild: laugh.gif]
höhe hmm 2,5m schätz i moi grob, weite ca. 6m
halt so in etwa...
breite des basprungs is ca. a meter
hehehehehe ich hab ma grad an schneeabsprung in meinen garten geschaufelt!!!der schnee is perfekt zum schaufeln und baun!!!morgen mach ich den schneehaufen dahinter fertig und dann probier ich mal ein paar backflips [Bild: wink.gif]
habs scho gehrt unds da scho im icq gschriebn... des geht nieee im lebn... glaubst ma... wenn 50 leut scho sagn es wird ned klappen solltest es evtl noamoi überdenkn...
anaja aber selbst schuld,w ennst da nochmal die brustwirbel brechn magst und wiender end radln kannst sskm...

du musst bedenken das selbst wennd er dirt hält (und das glaub i ned) is der schnee so gatschad ass es anch 2 bruchlandugnen so zamprackt is,d asst erm gleich auf beton a mochn kenntast.. owa: wie gsagt es san deine angschlagenen brustwirbeln,w ennst no imma nix glernt hast bist söba schuid [Bild: icon_rolleyes.gif]
der sprung geht ihn an schneehaufen pfrnack!!da gibts ka landung!!! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

so und jetzt sticht ihn der hafer ich fahr ind schui
des was i... owa trotzdeem is der shcneehaufn nach 2 landung hart wie beton, da wirst da soooowos vo weh tuan wieder..

ABER es is es dei gsundheit, slebst schuld wennst da wieder die wirberln brichst [Bild: wink.gif]
nd ujetzt hea ma auf den thread zu zu spamen... [Bild: wink.gif]

@roadgap...
wann würdets am ehesten fahrn?
weil am freitag und sontag sois oasch windig werdn , und ab montag temp um 4 gradplus...

cya [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ski Bindung montieren lassen - Wien Ludwig 0 2,184 2007-12-13, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig
  Ski-Wochenend-Bericht noox 17 4,675 2007-04-04, 16:56
Letzter Beitrag: georg
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,612 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias
  skibrillen in wien?? Ludwig 14 3,271 2005-01-18, 11:16
Letzter Beitrag: Sveneman
  Jackass Rodeln - Wien thomas_b 51 6,966 2004-01-06, 22:54