Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt
jo ein nettes gefährt...demos sind zwar nicht so mein ding, aber nett nett
nette Wohnung [Bild: icon_mrgreen.gif]

das Radl ist natürlich auch fein [Bild: shocked.gif] die Farbe ist spitze , mal wieder was andres
wieviel wiegts ungefähr?

Wie sollte denn diese Schaltwerksabstütz*dingens* funktionieren [Bild: icon_question.gif]
das demo wiegt 21.5 kilo .... ginge ganz bestimmt auch leichter, aber ich bin halt nicht so der "leichtbau-fettischist" [Bild: mrbrown.gif]

dieses teil ist an die achse geklemmt und durch einen bolzen, der hinten einen inbus hat (so wie ein BIT) mit dem wechsel verbunden (in das innensechskant der schraube gesteckt, die den wechsel am rahmen festschraubt).
einfach so, dass der wechsel nicht so schnell abreisst, wenn du einem stein oder so entlangschrammst.
aber heo [Bild: wink.gif]
lässt sich bestimmt geil fahren und farblich siehts au noch richtig schick aus...
viel Spaß [Bild: laugh.gif]
hat jemand der ein demo9 fährt diesen wechselschutz montiert [Bild: icon_question.gif] vielleicht mit einem long cage sram- oder shimano wechsel [Bild: icon_question.gif] hat jemand ein foto davon [Bild: icon_question.gif] ich würde gerne mal sehen wie das aussieht.
habe ein foto gefunden ... google sei dank [Bild: icon_redface.gif]

mit shimano scheint die sache zu funktionieren.
bei shimano wechselern passt das teil aufjedenfall hin das weiss ich dases mit sram nicht geht hat mir auch schon jemand gesagt...fahr das demo doch einfach ohne diese teil bei normalen bikes is dat ja auch nit dran...

echt sau geile maschine
an die techniker unter euch. schaut euch bitte mal dieses bild an. würde das gehen, wenn ich das teil unten absäge und ein zweites loch bohren würde (ist rot eingezeichnet) [Bild: icon_question.gif]
Wenn du das Loch weiter oben bohrst kommst doch nichtmehr bis zu der Befestigungsschraube vom Schaltwerk [Bild: confused.gif]
huh...sehr sehr fein [Bild: icon_eek.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: cool.gif]

is des dein ernst, dass des der PC-monitor is [Bild: icon_question.gif]
einerseits schauts eher nach am (saufeienn) TV aus....aber andererseits sthet daneben da rechner [Bild: crazy.gif]

viel spass mit dem geilsten demo,des ich bos jetzt gsehn hab [Bild: grin.gif]
Echt geiles bike. Da werd ich wieder mal richtig neidisch...
brauch ich ja auch nicht. die schraube würde das teil dann zusammenklemmen.
nene ... das ist mein fernseher ... und der "rechner" daneben ist der subwoofer des dolbysurrond-systems [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: cool.gif]

wuhahahah...bissl zwenig nachdacht, sorry!*G*
sehr fein das demo, vor allem die Farbe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demo9 2006??? wo bleiben die teile? Bighitrider 36 10,565 2006-03-16, 20:17
Letzter Beitrag: fahne
  Finally ready - Demo9 DH custom built Daywalker 30 7,110 2005-05-28, 15:22
Letzter Beitrag: Manus
  An die Demo9 Suchenden: ca. 1650,- Euro neu Daywalker 10 2,270 2005-02-28, 16:53
Letzter Beitrag: Poison :)
  wo ist mein demo9 dört 47 9,690 2005-02-21, 15:25
Letzter Beitrag: RiChY
  Suche Bild: Demo9 2005 (rot) Lordz 9 2,204 2004-07-19, 10:54
Letzter Beitrag: Lordz
  Neues schwarzes Puzzle glöckner11 39 4,545 2003-05-26, 23:31
Letzter Beitrag: glöckner11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste