Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope C2 ---> no longer available??
Auf der Hope Seite steht, das die C2 nicht mehr erhältlich bzw. verfügbar ist. weiss jemand ob die dann überhaupt noch hergestellt wird oder nur im moment nimmer??
---> http://www.hopetech.com/products/products_index.htm [Bild: icon_eek.gif]
Ne, gibts nimmer!
oh..... [Bild: crazy.gif]
warum? ist doch ne super geile bremse..
Weil sie nur zwei kolben hat? oder einfach nur zu oldscool?
weisst du ob dann ne ähnliche brake rauskommen wird?
ich glaube mich zu erinnern das sticha noch c2's und auch ersatzteile hat [Bild: laugh.gif]
naja bei chainreactioncycles bekommt man ja auch noch viele sachen dafür, aber wie lange halt noch [Bild: ooo.gif]
weiss jemand warum sie die bremse eingestellt haben?
ich könnt mir vorstellen dass die kaum noch einer gekauft hat, wenn du dir mal den preis anschaust, die iss nämlich fast so teuer wie ne mono 6ti [Bild: icon_exclaim.gif]

ich meine absolut geile bremse, aber der preis iss zu heftig [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Werde mir mal Infos besorgen was der Grund dafür ist.

Ersatzteile bekommst auf alle Fälle noch, auch von Hope direkt, nur bauen sie die Bremse nimmer...leider...

Teuer ist sie auch net, war nen gutes Preis/Leistungsverhältnis der C2.

Solang es sie bei den Shops noch gibt, sollte man zugreifen...ist einfach top für jeden Einsatz, ausser DH.
@dirty: du hast gesagt, ist für alle einsatzbereiche ausser dh???? warum?????

ich fahr die hinten mit 200mm Scheibe und die ist einfach super geil. Hatte auf keiner dh piste bisher probleme, geißkopf, whistler, shores etc.

versteh ich jetzt ned ganz...
Naja, es kann passieren, dass die Bremse zumacht, und mitten in der Abfahrt am Ausgleichsbehälter rumdrehen ist nicht gerade toll.
Aber ansonsten bin ich auch der Meinung, dass die C2 eine der besten und stressfreisten Bremsen ist.
ähm *hüstel* Ausgleichsbehälter bei einem geschlossenen System? [Bild: wink.gif]
iss doch dennoch dazu da um den belagverschleiss AUSZUGLEICHEN [Bild: shocked.gif] [Bild: smirk.gif]
So kann mans auch sehn
Zitat: iss doch dennoch dazu da um den belagverschleiss AUSZUGLEICHEN

Ja, so sehe ich das auch. Ich wüsste nicht, wie das Ding sonst heissen sollte [Bild: confused.gif]
Ja wie der Tazer sagte, das Problem hatte die Sport schon...die macht eben zu wenn du zu lange die Bremse schleifen lässt, wie alle geschlossenen Systeme...bin dadurch schon verzwifelt
[Bild: smile.gif]
@ Rooky...ja es ist ein Ausgleichsbehälter...sonst könntest kein so Rädchen dran machen und bequem dran drehn, sonder musst immer nen Inussschlüssel dabei haben.
Die HS33 hat auch ein Rädchen, ist das auch ein Ausgleichsbehälter? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,912 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,857 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,800 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,048 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,245 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,303 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,266 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,152 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,648 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste