Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum thread über Musterung geclosed?
hallo!

bin ja ansonsten mit den mods u. dem dh board weitestgehend zufrieden, aber warum wurde der thread geclosed? sinnlosere und unsachlichere hats ja schon en maß gegeben... [Bild: confused.gif]

der fredl ist im talkcorner plaziert, beschimpft wurde niemand und die diskussion war finde ich fair und dem niveau des boardes entsprechend geführt... [Bild: icon_neutral.gif]

jetzt bin ich neugierig ob diese nachfrage einfach gelöscht wird, oder ob sich jemand herablässt und einem höflichst nachfragendem user eine antwort gibt [Bild: icon_question.gif]

lg,
tom
Ein User hat vermutlich eine etwas unüberlegte pauschale unschöne Beschimpfung drinnen gehabt, die entfernt gehört hat. Ein Moderator, der keine Rechte zum Entfernen der Einträge in diesem Board hatte, hat dann etwas überreagiert. Ich glaube die beiden Hauptbeteiligten haben nix dagegen, dass ihre Einträge gelöscht wurden, und so die Sache großteils aus der Welt geschaffen ist.

Ich habe ihn deswegen geclosed, weil genau zu der Zeit, wo ich diese unschönen Post gelöscht habe, mehrere Leute Kommentare zum Streit gepostet haben, und ich net mit dem Löschen zusammengekommen bin [Bild: smile.gif]

Nachdem sich das wieder beruhigt hat, könnte ich ihn schon wieder öffnen. Aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass - wegen des kontroversen Themas - es wieder leicht zu einem Streit kommen könnte. Und das ist nicht unbedingt der Sinn der Sache.
Waren unschöne Worte in dem Thread.

Find des ganz ok, dass solch ein Thread gelöscht wird.
Man will doch das Niveau hochhalten. [Bild: wink.gif]
mmhhh...na gut...danke für die erklärung!

is ja ned so, dass mein lebensglück von dem fredl abhängt... [Bild: smirk.gif]

lg,
tom

@chris: in zwei jahren -> ab an die front! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Ein Homer Simpson "Nein"... [Bild: wink.gif]

Sorry für OT.
Verabschiede mich hiermit aus dem Thread.
Schönen Tag noch...

greetz chris
schade ich hab nach meinem letzten post gehen müssen, ich hätt gern gewusst was da georg auf meinen "vorwurf" geantwortet hat das er nicht wisse was wixxen heisst [Bild: mrpurple.gif]
AUSSI aus meim thread, zivilistenpack! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

lg,
tom

PS: oida, oida! jetzt hab i kurz nachdenken müssen ob man zivilist mit einem l od. mit 2en schreibt
-> ergo: des heer macht echt deppat! [Bild: mrred.gif]
das hat da tom geschriebn oder was?

komm ned mit
ich hätt gern gewusst was da georg auf meinen "vorwurf" geantwortet hat das er nicht wisse was wixxen heisst
Zitat:

Wahrscheinlich weiß er's nicht, weil er's bis jetzt nie nötig hatte. [Bild: laugh.gif]
He komm ....., da Pethem braucht des a ned...

EDIT:

***Rest wegen kindischer Gedanken gelöscht***
[Bild: grin.gif]
langsam wirds unlustig
jo wird echt zeit dass das wetter schöner wird und ihr wiedermal an die frische luft kommts [Bild: wink.gif]
@pethem zur aufklärung:

du als Bundesheergegner schreibst irgendwas in meinen fred, darauf schreib ich als derzeitiger soldat zum spass (!) "Aussi aus mein..., zivilistenpack!"

ergo: -> des war als scherz gemeint, is aber glaub i ned ganz angekommen... [Bild: icon_wink.gif]

mit friedlichen grüssen, [Bild: icon_lol.gif]

tom
wi##er hätte aber auch wiener heißen können [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: wi##er hätte aber auch wiener heißen können
muahahahahahaha,sooo geil [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,333 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,852 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,232 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Der Ski WM Thread noox 3 2,152 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,077 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,546 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,008 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,894 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Lieder Thread Sanchez 50 15,437 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste