Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt aber...
So, nach langem hin und her isses nun doch fertig geworden [Bild: mryellow.gif][Bild: mryellow.gif][Bild: mryellow.gif]
fahrs jetzt seit einer woche und kann sagen es fährt sich sooo geil.
Pics von der Session am Wochenende mitm johnny johnson a.o. folgen noch.
zu den parts:
- Rahmen: Poison Taxin (gebraucht vom schmahlo)
- Federgabel: Marzocchi DJ I 2003
- Laufradsatz: Shimano Deore-Disc Nabe | Rodi/Excalibur DH Felgen
- Bremsen: Hayes HFX HD | 203mm vorn | 160mm hinten
- Kurbel: CMP Freeride Triple Kurbel + Truvativ Innenlager
- Schaltung: SRAM ESP X.7 Werfer | SRAM X.7 Trigger | SRAM X-Generation Umwerfer | SRAM PC69 Kette
- Lenker: BBB Freebar (69cm) | Griffe: Nox Sticky Grips | Vorbau: Amoeba SCUD | Sattelklemme: Nope Honky G Sattelklemme 2 Bolt | Mäntel: Specialized Roller RS 2.4"

Hab leider keine Fotos aus der Zeit wo es noch unversehrt war [Bild: mryellow.gif]
Eure Meinung hierzu würde mich interessieren
mfg. ich
Bis auf den Rahmen nicht schlecht.
...::: 2 :::...
fein schauts aus [Bild: laugh.gif]
...:::3:::...
die naben san a schaß und des bike reißt mi net umbedingt vom hocker aber ich finds echt ok !
gut aufgebaut und nebenbei schauts find ich nicht so schlecht aus !
...:::4:::...
@the rider: bin Lehrling im 1. Lehrjahr. hab nich grad massig kohle. hab für das bike sogar a bissl an kredit bei meina mum aufnehmen müssen [Bild: icon_wink.gif]
Jössas [Bild: laugh.gif]

Jaja war a sehr feine Session am Samstag ... muss i schon sagen.

Feiner Bock ... muss ich schon sagen [Bild: wink.gif]

Cya,
Jojo
standard...langweilig...hässlich
hey mach ma low das is doch geil...bist doch nur neidisch man [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
finds auch gut,bloß mag ich die Geometrie von dem Taxin ned besonders,aber sollangs dir taugt isses super [Bild: laugh.gif]
Find das Bike auch geil.
Nur eins versteh ich nicht. Warum haste auf den Schattelschnellspanner oben drauf noch eine Sattelklemme? Nur zum Style und weilst net immer an Imbus zum verstellen mitnehmen magst?
Zitat: Warum haste auf den Schattelschnellspanner oben drauf noch eine Sattelklemme? Nur zum Style und weilst net immer an Imbus zum verstellen mitnehmen magst?

it`s all about big pimpin, baby [Bild: icon_cool.gif]
will nur noch eins klarstellen. mein radl is kein eisdielencruiser/poserbike oda so... es wird "benützt", um es sachte auszudrücken [Bild: wink.gif] a paar sachen passen ma nu net, aber des geld spar i fürs nächste projekt.
es gibt so viele fettere bikes wie meins hier im forum, aber i bin glücklich mit meim HT. natürlich hätt ich auch lieber a fettes downhillfully aber ohne moos...

@Mtb-Flo: hab mein sattelrohr nich ausgemessen bevor ich mir die klemme bestellt hab. Sattelklemme hat an zu kleinen durchmesser für mein rahmen. hab auch schon probiert das ding zu spreizen, was (wie man sieht) nich funktioniert hat [Bild: grin.gif] bin schon am überlegen ob ichs runtermachen sollt. soll ich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,305 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,530 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,932 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,545 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,960 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,779 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,590 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,042 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,534 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste