Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt aber...
für mich ist das bike echt hübsch. [Bild: icon_lol.gif]Alles schön in schwwarz.gefällt mir und gute parts,also viel spaß.tschöö
ich wür die zusätzliche sattelklemme verkaufen! bringt ja nix da und da hast schon wieder einen kleinen betrag mehr,mit dem was anderes sinnvolleres kaufen kannst!!!

sonst bike ist nicht schlecht,halt poison,bei dem mir die geo nicht besonders gefällt.
Big Pimpin ... so a schaas ...

Gut ist, was hält! Wems gefällt gefällts und wems ned gfallt soll sich bitte einen Teil denken und nicht lautstark rausposaunen!

Ey xerox ... Bikestore.cc Bestellung heute.

Lad doch a paar Fotos von unserer Session rauf?

Cya,
Jojo
Ups ... war ned angemeldet.

Ps: In diesem Forum herrscht ein sehr unfeines Betriebsklima!
[Bild: crazy.gif] meinst jetzt aber nicht im ernst oder???
ist bis jetzt das sachlichste und anständigste forum was ich je gesehen habe! wennd länger dabei bist wirst das auch noch merken das bis auf paar kleine ausrutscher nie jemand hart angegriffen wird...
joa....schaut ganz fein aus...
wo da fünsee recht hat... [Bild: icon_wink.gif]
wenns wem net gefällt soll ers sagen. bin für kritik immer offen. ausserdem wärs fad wenn jeder immer nur sagt das im alles gefällt und er mit allem zufrieden ist [Bild: grin.gif]
@johnny johnson: session pics wead i a nu posten, weiß nur noch nicht wo [Bild: confused.gif] bräuchten vielleicht an webspace wo ma die bilder reinstellen können, damit ma nit alles aufs board laden müssen.
PS: kimb mei avatar zu protzig/prolo/angeberisch?
www.directupload.net

easy,gratsi,perfekt!
[Bild: mryellow.gif] thx [Bild: mryellow.gif]
Zitat: PS: kimb mei avatar zu protzig/prolo/angeberisch?

meinst du das wirklich ernst? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

rad gefällt mir nicht. funktional aber hässlich. Wenn du schon nach meinungen fragst *g*
ja. war eigentlich schon ernst.
bin halt von natur aus jemand, der sich nach der meinung anderer richtet [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
wenn dir mein bike nicht gefällt find ichs ok. mir gfallen a so viele net. geschmäcke san verschieden. zum glück, sonst wärs eintönig... [Bild: tongue.gif]
find des bike saugeil... des taxin hat ne saugeile geo und lässt sich sehr geil fahren... schön kurzer radstand etc. außerdem wie ich immer sage der SERVICE is best ever!!! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_wink.gif]
fahre selber nen curare (baugleich moto) 2004 und des ding hält wie sau es hat sonen derbst schlechten ruf des glaubt kan schwein... nichts von dem schmarrn stimmt bis jetz..
naja auf jeden cooles bike... aber rahmenhöhe zu hoch für mein geschmack [Bild: icon_wink.gif]
Ich find dein Bike echt schniiiike! Erstens weils schön in schwarz gehalten ist und zweitens weils Sinnvoll aufgebaut wurde.
@ xerox:
Das mit dem Webspace is kein Problem ... ich hab noch 700mb frei [Bild: wink.gif]
hätte an dem rahmen auch noch keinen grund zum mäklen gefunden, ausser dass man (wenns zach bergauf geht) leicht das übergewicht nach hinten kriegt. was aber enorm fein zum wheelie fahren is [Bild: tongue.gif]

@johnny johnson: kannst du bitte die pics posten? komm daheim nicht mehr an den mac ran. entweder bin ich nicht da oda mei mum besetzt ihn grad und lasst sich nicht verscheuchen [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,305 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,530 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,932 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,545 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,960 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,779 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,590 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,042 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  is zwar bmx aber trotzdem sehr fein... unterstinkenbrunn-rules 12 3,534 2008-06-02, 21:09
Letzter Beitrag: Shenyang
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste