Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downhill 2005
war super das rennen. schwer genial organisiert, tolle strecke, und das 92er video war sowieso der hammer!

freu mi scho auf tom's roadgap fotos!

cu, rynee
wor wirklich sehr ok das rennen, streckenverbesserungen sehr gut gelungen [Bild: icon_arrow.gif]viel flüssiger als voriges jahr
roadgap war cool zum springen
wetter war a geil heis

[Bild: ooo.gif]
ergebnis liste???? [Bild: laugh.gif]
Perfektes Wochenende:

Perfektes Wetter, Perfekte Strecke (Die Umbauten sind wirklich sehr gut gelungen), perfekte Organisation (wie schon letztes Jahr), perfekte Stimmung.

Gratulation an die Orga und natürlich den Gewinnern dieses Wochenendes.
kann mi den anderen nur anschliessen..strecke war echt super in schuss und hat mit den verbesserungen echt viel spass gemacht [Bild: icon_exclaim.gif]
organisation war auch top...alles in allem a super weekend !

gratulation dem hosnhias und der nagl-mafia, guade besserung dem mike und dem christian !
Gratulation zu so einem genialen Rennen! Kann mich nur dem Manfred anschließen!! alles gelungen! und besonders die strecke war a wahnsinn!!!
leider hats wieder mal a paar verletzte gegeben.also an alle: Gute besserung!!!!
war echt spitze bis auf meinen kleinen zwischenfall am fr. bei der "letzten" fahrt, endete im KH mit Hüft und linkeshandgelenkprellung. aber so komm ich auch langsam zu meinem Ruhm [Bild: icon_lol.gif]

jedenfalls lob an die strecke - hart aber herzlich, lob an alle fahrer die's überstanden haben (ausfallrate war ja gar ned so niedrig - ch. schandl, m. bader, meine wenigkeit, BoB war glaub ich auch betroffen und sicher noch ein paar mehr...)

dicke fette gratulation der anita zum eigentlichen staatsmeister titel der elite damen (leider ned offiziell da weniger als 6 damen antraten und daher kein titel vergeben wurde), und natü. dem gregor (russ?! [Bild: tongue.gif]) zu seiner 2.48er zeit. ach ja ganz vergessen - pagey zum 12ten platz in der fun-class.

look@ www.sportbild.at for fotos! denk mal sie werden morgen abend online sein, ganz nach der arbeitsmoral vom hr. hauke [Bild: icon_wink.gif].

lg
phil
war wirlklich ein super wochenende!
die strecke hat richtig spaß gemacht!!
einen kühlen bach habts da übrigens in windisch, einmal drinn wollt ich nur mehr schnell ins warme [Bild: icon_twisted.gif]

gute besserung den verletzten, gratulation den schnellen
Zitat:gute besserung den verletzten, gratulation den schnellen

sche gsogt.
jo die hob i gonz vergessn...dir a guade besserung du tolpatsch [Bild: wink.gif] danke fürs anfeuern [Bild: wink.gif]

boaah die wildgewordenen schladminger juniors waren auch wieder gestört schnell [Bild: wink.gif]
also ich muss sagen echt eine verdammt geile strecke [Bild: icon_eek.gif] war echt verdammt gaudig zum fahren...
Leider gher ich auch zu den verletzten [Bild: crazy.gif] --> 6 wochen kein sport... (extreme bänderzerrung,einriss...)
hoffendlich gibs nächstes jahr wieder so ein geiles rennen und so a wetter ( nur vill bisschen kühler [Bild: icon_cool.gif])
und gratulation an alle sieger, aber vorallem an die sieder-brüder [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Bilder auf Sportbild.at sind schon online!

Gratulation an die Sieger und gute besserung an die Verletzen!
Strecke war extrem geil, nächstes jahr unbedingt wieder,
vielleicht schaff ichs dann einen Zeitlauf ohne defekt ins Ziel zu bringen!

Seite 31 zweites Bild------ Des schaut gar net guat aus [Bild: icon_eek.gif]
kann mich auch nur anschließen, war echt a klasses woe, lustige strecke, schwierig, aber gut fahrbar.
gute besserung an die bruchpiloten und grautulation den siegern (siedern [Bild: grin.gif])!!!!
Super WE!

Leider net so gegangen, wie ich es mir vorgestellt hab...

Mei Fußerl wird immer blauer...

War heute aber schon im Krankenhaus...

Fersenprellung und Dehnung der Bänder...

Naja... bis Parschlug wirds zwar net ganz weg sein, aber i brauch mir zumindest keine Sorgen machen...

Thumbs up für die Organisation...
jo schaut so aus als wenn die 3 schladminger Junioren und die Schladminger Jugend in der zukunft die alten Herren fordern werden
sind beieindruckende Zeiten was ich aus der ergebnisliste herauslese wären alle 4 unter den Top 10

aber daweil is der Titel wieder in der Südsteiermark [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,748 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 57,001 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,963 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,944 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,626 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,872 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,780 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,080 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,800 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,798 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste