Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nucleon+avalanche+brembo..=
schon geil...aber meine frage...WER BRAUCHT DAS???
das check ich nicht! damit kann man so viel machen und ich weiss echt nicht warum nicht normale bremsen reichen und warum nicht ne normale gabel drann ist und...aber wenn man das geld hat und mans wirklich braucht...VERDAMMT GEIL DIE MACHINE!!!

mfg
is doch a normale Bremse und a normale Gabel oder was soll daran anormal sein?
Zitat:is doch a normale Bremse und a normale Gabel oder was soll daran anormal sein?

... der Preis [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Ansonsten alles seeeehr normale Sachen.
tz so oag san die Preise a ned
so gesehen is der ganze Sport ned normal oder?
Hope und Magura Bremsen san a keine Schnäppchen oder The Cleg und Formula. Die Dorado X-Works war hierzulande extrem teuer und dabei hats nedmal gut funktioniert [Bild: tongue.gif]
Der Sport IST teuer, wer Funktion will muß dafür blechen (außer man kennt jemand, der jemand kennt, der... [Bild: grin.gif]), is ganz normal meiner Meinung nach
Nur dass mich jeder Motorradfahrer mitleidig anschaut, und fragt wie man soviel Geld für ein "Fahrrad" ausgeben kann.
warum? eine gscheite MX kostet mehr als mein Canfield
ka wunder bei dem baumarktradl! [Bild: icon_lol.gif]

*duckundweg* [Bild: mrbrown.gif]
ja eben Baumarktradl san ja vom Preisleistungsverhältnis her ziemlich scheiße also hab i quasi eh ziemlich viel zoit vor so an glumpaten Haufen Metall [Bild: wink.gif]
Renntaugliche 450er etwa ab 8500,- (nach oben offen natürlich).

Hab aber auch nicht behauptet, dass ich den Motorradfahrern zustimme, eigentlich bekommt da jeder nur ein Achselzucken als Antwort.

[Bild: mrorange.gif]
Zitat: Renntaugliche 450er etwa ab 8500,-

ja eben ab 8500,- und wir sprechen hier ja ned von Rädern der unteren Preiskathegorie also mußt von Mopeds der gleichen Klasse ausgehn [Bild: wink.gif]
Hätt eh gern a MX weil wir a Strecke im Ort ham aber da kummt mi dann DH doch billiger [Bild: wink.gif]
8500 wäre so die BigHit-Klasse würd ich behaupten. (Gut ausgestattetes BigHit!)

Wie gesagt versuche ich erst garnicht den "Spöttern" irgendwas zu erklären, versteht eh kein Nicht-Biker.
eher die nucleon+avalanche+brembo klasse [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

gutes biggie ist doch wesentlich teurer. [Bild: confused.gif]
Meine ja die BigHit Klasse unter den MXern. [Bild: icon_wink.gif]
oh man.....

bighit klasse ^^ 8500 eusen ist das jetz ironisch gemeint oder purer ernst [Bild: icon_lol.gif]

des nicolai is doch total hässlihc und zu schwer.

wer motorrad und dh verlgeicht der hats ned ganz kappiert glaube ich, sind dich komplett verschiedene welten, und ich finde es total unsinnig wenn leute sagen dh is sowas wie MX für anfänger oder einstieg oder so.

da herrschen doch komplett andere körperanforderungen.

und lasst die "coolen" denken was sie wollen, kommen sich nur toll vor wenn sie was lautes unterm a... haben [Bild: mryellow.gif]

das blöde is so ganz unrecht haben die nihct, dh is sowas von überteuert, dass man für taiwan kacke so viel blechen muss find ich schon sehr ausbeutend [Bild: shocked.gif]

aber das nächste problem is, was will man tun =) is doch alles so tueer und fahren will man ja [Bild: mrpurple.gif]

ride on

N
a
t
hobby: heißt auf gut deutsch, vom händler deines vertrauens ausgebeutet zu werden [Bild: grin.gif]

aber es zwingt uns ja keiner dazu, oder [Bild: icon_rolleyes.gif]

wennst beim biken schon jammerst, dann fang einmal ordentlich zum windsurfen an. da ist golfspielen ein sport für notstandshilfeempfänger dagegen. [Bild: icon_twisted.gif]

wenn ich a neue hosen(alltag!)brauch dann jammer ich umadum, wenn ich neue reifen brauch krieg i an kaufrausch [Bild: tongue.gif]man lebt halt nur einmal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avalanche Cup ? Old Anonym 7 2,285 2004-06-03, 11:03
Letzter Beitrag: mantra
  Nucleon ST überarbeitet? Red 20 3,720 2003-07-09, 23:01
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste