Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu SchnellSpanner Steckachse
Marzocchi Z1 FR 2004 ; 130 mm gefunden die auch bald mir gehören wird fahre ein Specilaized P2 was isn der unterschied zwischen Steckachse und SChnell spanner ?!? hat das irgendwelche folgen oder muss ich dann am BIke was um bauen etc

mfg fetti
versuch vielelicht bevor du wegen jedem gedanken einen neuen thread aufmachst ein bisschen google oder suchfunktion zu benutzen!

was der unterschied is?
20mm hohlachse gegen 8mm achse
ob du was umbauen musst?
sicher, du brauchst eine andere nabe!
Und könntest mir vll sagen was ich da einbauen sollte ?! hab da leider nicht all zu viel anhung ... mfg fetti
das du dich überhauptnicht auskennst merkt man [Bild: icon_twisted.gif]
naja, das was du vorger gehabt hast!
du willst ja schließlich dein selbes laufrad weiterfahren?
ja irgendwie schon ^^ sollte billig sein nit glei neues Laufrad -.- ..... und mehr gesagt is so ne narbe auszuwechseln argh schwer ? wenn ja lass ich sie einbauen das seh ich aber hinter her könntest mir vorschläge machen damit ich dan die Gabel einbauen könnte ?

mfg fetti
??
versteh nicht was du willst?
nabe tauschen is schwer und teuer!
schau halt was du jetzt hast (vermutlich schnellspanner) und kauf dir dann so eine gabel.
hat keinen sinn alles neu zu kaufen
vorallem wenn du nichteinmal den unterschied kennst wirst du die 100€ mehrkosten für ein neues laufrad nicht merken!
schau das es billig bleibt und fertig
ICh fahr ein Standart SPecilaized P2 bike hier ist die Frage Ob ich die gabel Marzocchi Z1 FR 2004 ; 130 einbauen kann ? sie is halt grad billig bei ebay ..... und genau das was ich suche BLoß is nun die frage MIt dem Schnell spanner oder Steck achse weiß halt nun nit ob das passt oder nit ... mfg fetti
du scheinst nicht ganz zuzuhören

wenn die auf ebay is dann is es eine für schnellspanner oder eine für steckachse?
das steht dabei!!!!!!!!!!!

schau dein rad an, bei der nabe, hast du dort auf einer seite so einen bügel den du aufmachst und dann wird das vorderrad locker oder brauchst du werkzeug?
woher soll ich wissen was das p2 für eine gabel drinn hat?
ich studier nicht den ganzen tag herstellerlisten!

wenn du so einen bügel hast brauchst du eine für schnellspanner
andere frage, hast du überhaupt scheibenbremsen?
weil die z1 fr kannst mit felgenbremsen nicht mehr fahren
ja hab ich ... und im P2 sind Specialized Disc 36Loch naben drinnen muss man mit Werkzeug auf machen lol -.- is ja mal dolle .........

mfg fetti
Steckachse:

[Bild: 2004-z1frqr-black-w.jpg]

Schnellspanner:

[Bild: 2004-z1dropoff-grey-w.jpg]
leider is es bei ebay eine Für Schnell spanner lol man. . .
Nichts gegen Dich, aber gewöhn Dir bitte Satzzeichen an!! Des is echt a Zumutung dein Zeug zu lesen...
Nagut ok [Bild: smile.gif]! schreib am pc fast nie Satzzeichen bla bla hier mal ein BIld von meiner gabel hoffe das is gut genug :
D.h. also für mich andere Gabel suchen ?

mfg fetti
ist ein schnellspanner wast hast. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,550 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,202 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,765 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,249 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,452 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,215 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Sponsoring Frage Morpheus 31 9,308 2010-03-21, 14:31
Letzter Beitrag: Mergol
  Toxoholics frage Morpheus 15 5,862 2010-02-20, 10:14
Letzter Beitrag: Morpheus
  Frage zu meinem bike senker 4 1,602 2009-05-14, 22:03
Letzter Beitrag: georg
  Bin NEU hier!!! Und hab ne Frage dragger 18 3,686 2008-11-16, 01:34
Letzter Beitrag: Loki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste