2005-07-01, 17:22
Tach,
ich weis dass dieses Thema schon öfters im Gespräch war, aber ich habe noch ein paar Fragen dazu, da BETD nicht auf meine Mails antwortet, und wollte keinen der alten Threads wieder ausgraben.
Inzwischen gabs ja schon einige Leute die Erfahrungen mit dem Teil gesammelt haben. Mir ist aber nur die von Sven (Stylo) bekannt und die war ja eher kurz und auch sehr unglücklich!!!
Ich meine mich zu erinnern, dass kurz nach der Einführung des Hinterbaus verschiedene Geometrie und Federwegsänderungen auf der BETD Homepage standen. Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall!
Deshalb die Fragen:
Wie ändert sich:
1. der Lenkwinkel?
2. der Radstand?
3. der Federweg?
4. die Innenlagerhöhe?
5. die Hinterbaulänge?
Desweiteren würde mich noch die Fahreindrücke von evtl. Besitzern interessieren!
Ich muss noch sagen, dass ich das Rad etwas racelastiger gestalten möchte und mir die Sitzposition in der Serienversion einfach zu weit hinten im Rad orientiert ist!
ich weis dass dieses Thema schon öfters im Gespräch war, aber ich habe noch ein paar Fragen dazu, da BETD nicht auf meine Mails antwortet, und wollte keinen der alten Threads wieder ausgraben.
Inzwischen gabs ja schon einige Leute die Erfahrungen mit dem Teil gesammelt haben. Mir ist aber nur die von Sven (Stylo) bekannt und die war ja eher kurz und auch sehr unglücklich!!!
Ich meine mich zu erinnern, dass kurz nach der Einführung des Hinterbaus verschiedene Geometrie und Federwegsänderungen auf der BETD Homepage standen. Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall!
Deshalb die Fragen:
Wie ändert sich:
1. der Lenkwinkel?
2. der Radstand?
3. der Federweg?
4. die Innenlagerhöhe?
5. die Hinterbaulänge?
Desweiteren würde mich noch die Fahreindrücke von evtl. Besitzern interessieren!
Ich muss noch sagen, dass ich das Rad etwas racelastiger gestalten möchte und mir die Sitzposition in der Serienversion einfach zu weit hinten im Rad orientiert ist!