Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Video - Last
Also an deiner stelle würde ich aufhören, ja echt mal, dann fahr 3tage nicht mehr und guck dir dein video an wie du da abgehst. Du darfst gar nciht aufhören verdammt.

Also hör auf und ich glaube hier sind ein paar leute (ich^^) die dir dann mal in den arsch tretten werden. Und ejtzt nimm dein bike und versuch übern dirt can can oder was auch immer aber fahr
Ne aufhören net...nur etwas hmm...weniger *G* als frühr.
Maaaann, ich schaffs mit bald 27 auch noch neues zu lernen (zum Beispiel wie man sich beim DH'en die Pfote bricht). DEs geht immer. Diverse Herren sind über 40 und fangen mit DH fahren an!

Gib Dir nen Ruck, schenk mir Deine Gabel.... [Bild: wink.gif]
ihc schfs mit bald 16 "keine" tricks mehr zu lernen weil cih mir immer in die hose scheiße wen cih was machen will des is so mervig
lol also angst hat man doch immer irgend wie

Wenn ich eine neue Double springe fahre ich einmal an, dann so halb hoch um zu gucken wie der absprung so ist. Dann nehme ich schwung und irgend wie machts klick und ich bin das bike was darüber will und dann fliege ich irgend wie, aufs maul packen gehört dazu kann man nichts machen muss man durch

Also nimm dein bike und lach die sprünge aus^^

dass man da durch muss denkste aber auch nur bis du dich ma richtig hinpackst! [Bild: icon_wink.gif] ich mit 17 bin jetz schon vorsichtiger und hab drüber nachgedacht wegen verletzungsgefahr damit aufzuhören...aber ich will nu trotzdem dabei bleiben und fototen, fahren natürlich auch...

Achja...tricks kann ich auch keine [Bild: grin.gif]
Also ich habe mich gestern erst bei einem no foot dropp ordentlich hin gelegt und mir den arm links stark aufgeschrabbt, da denkt man schon mal nach aber weiß nciht finde den sport zu geil das gefühl einfach irgend wo lang zu fahren und frei zu sein ohne hindernisse und so, das geil oder man fährt durch die stadt springt eine mauer/treppe hoch und rockt eifnach, das finde ich geil.

SChrecken sind immer mit dabei aber das gehört dazu, Angst heißt ja auch nciht immer was schlechts, angst ist ein schutzfaktor der uns schützen soll.

Man sollte einfach so fahren das man sich selber gut fühlt und nicht auf andere hören die dir sagen spring da rüber oder drop da runter, mach dein ding und mach nciht das Ding der anderen.

Bin auch 17jahre alt, muss bald arbeiten und habe echt angst, das ich mir vielelicht noch was in meinen Ferien breche, darum bin ich jetzt schon ein wenig vorsichter.

Aber halt jedem das seine

ja ich mein aber nich arm auf schrubben oder so...mir gehts um richtige verletzungen, rücken, kopf, sonst was...ich hatte ganz schön muffe als ich am gaiskopf nur noch ein pulsierenden transparenten kreis vorm rechten auge hatte...und als ich zurück war in berlin fing der rücken an... [Bild: icon_confused.gif]

Der rechte arm war auch offen, aber das is etwas wa sich nich schlimm finde. [Bild: icon_wink.gif]
Kenn ich, find ich geil.
jo vor stürzen hab ich auch schiss ist normal
zB bin ich vor ca einen monat bei nen double zu kurz gekommen und dann mit dem gesicht gegen die landung gedonnert

seitdem spring ich erstma wieder die tableline
bis ich mich wieder sicher genug fühle und die tableline langweilig wird
dann taste ich wieder an die doubleline ran
also einen double schaff ich, aber dann für den 2ten ist die hemmung zu groß und ich stopp, obwohl ich weiß, dass ich genug schwung hätte
gemault hats mich lange nichmehr so richtig! is aber glaub ich auch ganz gut so! im frühjahr hats mich zweimal an einem tag auf die waffel gepackt, weil ich zweimal zu kurz gesprungen bin und mein bike den landehügel nur noch von hinten gesehen hat! bin jedesmal wieder aufgestiegen!
wenn ich nach nem sturz (nach welchem ich noch laufen und denken und guggen kann!!!) net sofort wieder drauf steig und nochmal probier hab ich beim nächsten mal schiss und dann is schicht im schacht, aber so gehts!!

hab eigentlich auch immer bammel bevor ich nen neuen hügel spring, aber irgendwann denk ich mir dann: das muss doch werden! bist doch nich zum spaß hier!! [Bild: grin.gif] und dann ein paarmal probiert und : klappt! so war es auch montag: zuerst nur die kleine line gesprungen ! genau wie sonntag! sonntag war ich auch so gut drauf, dass ich dachte: eigentlich könnteste mal die großen (den ersten großen probieren!) aber da war der hügel noch zu nass! und montag hab ich mich dann einfach drüber geschmissen! und es war gut!! das habsch drei viermal gemacht! dann bin ich heim und hab mir ein bier in hals gestellt! *prost*
yeah
hab meine hemmung wieder überwunden und bin die doubleline durchgesprungen
sicher
Congratz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 95 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,765 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,311 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,764 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,954 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,355 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,076 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,643 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,904 2010-08-20, 11:42