Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona Stab Garbanzo in Leogang gestohlen
Aus der Talstation der Leoganger Bergbahnen ist ein 2006er Kona Leihbike gestohlen worden: Kona Stab Garbanzo. Von dem Teil gibt's in Europa erst zwei Stück. Eins steht in Les Gets und das andere stand in Leogang. Falls jemand Hinweise hat, wo das sein könnte, bitte die Bergbahnen in Leogang kontaktieren: k.grundner@leoganger-bergbahnen.at Danke!

Im Anhang das Foto und hier noch die Specs:

Stab Garbanzo

Frame sizes Small, Med, Long
Frame tubing Stab 2005
Rear Shock Fox Vanilla DHX 3.0 8.5 x 2.5
Fork Marzocchi Drop-Off Triple 170mm
Braze-on fittings 1 bottle, rear disc mount
Headset FSA PIG DH Pro
Crankarms Race Face Evolve DH
Chainrings Race Face Evolve DH 36T
B/B Race Face Evolve DH
Pedals Kona Jackshit
Chain SRAM PC69
Freewheel SRAM 11-32 9 speed
F/D E - 13 Chainguide
R/D SRAM X.7
Shifters SRAM Impulse X-9 (right side only)
Handlebar Kona DH Aluminum
Stem Kona DH Primo
Grips Kona Jackshit
Brakes Hayes Hydraulic HFX-9 Heavy Duty
Brake Levers Hayes Hydraulic HFX-9 Heavy Duty
Front hub KK QR20
Rear hub Shimano FH-M475 disc
Spokes Stainless 14g front and rear
Tires WTB Timberwolf
Rims Mavic D321
Saddle WTB Power V COMP
Seatpost Kona Double Clamp
Seat clamp Kona QR
Extras
Colors 2 tone/burnish
wie kann man so blöd sein und ein solches bie stehlen das noch keiner hat...hoffen wir es kommt wieder raus und der typ bekommt seine gerechte strafe.
ganz einfach wahrscheinlich

leihbike und falschen ausweiß! und tschüßßßßßßßß
Wenn mich net alles täuscht, is des Radl in der Talstation der Gondel ghängt. [Bild: wink.gif]
fingerabdrücke sind aufm ausweis eh drauf...doch wird sich keiner die mühe machen...
bei die LEoganger brauchst kan gefälschten Ausweis, de san ja so bled und lassen ihre Radl nachts a draußen rumliegen.
dann sinds selber schuld
@all das bike konnte man net ausleihen
wenn mich nicht alles täuscht hing es an der decke der talstation
hoffe mein gedächtnis täuscht mich net [Bild: crazy.gif]
wenn ich falsche liege dann klärt mich auf
die sache klärt sich spätestens im fred "zeigt her eure räder" auf [Bild: smile.gif]

wenn der dieb mit seinem neuen bike posen will. in leogang wird er mit dem radl wohl nimmer fahren können [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mich wunderts eh, wo die immer die Räder hinschaffen. Teilweise werden ja Räder geklaut, die es so nie geben wird. Zum Beispiel das Kona CoilAir. Oder irgendwelche Rahmen mit Sonderfarben, Anfertigungen usw. Wo gehen die eigentlich alle hin, in Dtl. oder Österreich kann man damit ja kaum noch auf ne Downhillstrecke???? [Bild: confused.gif]
die werden sicha immer von konkurenzfirmen gfladert um dann zb. kona immer einen schritt vorauszuseien in da entwicklung da is dann klar dast as nimma siagst [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Umlackieren... [Bild: wink.gif]
aber die form bleibt trotzdem die gleiche und seltene. also nur umlackiern. weis ned. is scho komisch.
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] das haut mich jetzt echt um. Das Teil hing in der ecke zwischen decke und wand in der talstation in ungefähr 5m höhe. man konnte sichs immer anschaun bevor man in die gondel stieg. extrem schade. wia gfotzt kean de krüppel de sowos doan? ! [Bild: icon_evil.gif]
wead meine kollegen drauf aufmerksam machen. "sogts leogang des find ma scho wieda." [Bild: mryellow.gif]
bitte meldung machen wenns gefunden wurde und die täter ihre gerechte strafe erhalten haben.
a witz das sowas gfladert wird aber mei is auch nur a radl wie jeds andere kona .....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,931 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,107 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,130 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,380 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,864 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,942 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,348 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,710 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,793 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Hotel tip für Saalbach oder Leogang huidiwui 19 8,483 2012-08-06, 07:43
Letzter Beitrag: huidiwui

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste