Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goggle die was taugt
ich such nach einer gescheiten goggle zum dhillen, meine blur beschlägt alle nas lang, was nicht grade hilfreich ist beim fahren.
ansprüche sind:
-durchsichtiges glas
-möglichkeit für abreissvisiere
-möglichst niedriger preis

da ich mir nicht vorstellen kann, dass andere brillen mit 1 glas großartig besser gegen beschlagen sind, denke ich, dass eine brille mit doppelglas hermuss. hab mir mal die dragon DX mit MDX gläser ausgesucht, da komm ich beim preis aber schon nahe an die 100 euro. hat jemand noch andere vorschläge für taugliche brillen mit abreissvisieren, die nicht anlaufen?
arnette ruler

hat alles was du dir vorstellst, ist aber nur einfachglas. mit dem beschlagen hab ich trotzdem null probleme.

kostet um die 60-70 euro, ersatzgläser 8 euro < 25 euro
also wenn du brillen mir undurchsichtigen Gläsern nimmst hast du auch keine Probleme mehr mit beschlagen
Ich fahr meistens ne Oakley O-Frame,die kostet (im Vergleih) bloß 40EURO,die hat ungeönte Gläser(Ersatzscheibe kostet 8EURO) und Abreißscheiben sind auch erhältlich.Die beschlägt nur in extremsituationen [Bild: wink.gif]
Und außerdem hab ich von Uvex ne leicht getönte Brille mit Doppelgläsern,hat mich nur 30EURO gekostet.Die beschlägt eben überhaupt ned,aber zum biken im Wald sind die getönten Gläser ned soo gut(obwohls ne eigentlich ne Skibrille für dunklere Tage ist).
Ich habe eine Progrip(genaues Modell weiß ich jetzt nicht aber die billigere), hat ein durchsichtiges glas, Halter für Abreisvisiere und kostet nur 30euro. Hat nur einfaches Glas, meine beschlägt aber nicht. Bin recht zufrieden
gegen beschlagen gibts doch meines wissens auch son zeuch was ma da reinsprühen kann. so antibeschlagspray.
also ne brille mit undurchsichtigem glas wär auch nicht so fürs dhillen geeignet [Bild: icon_mrgreen.gif] Das sind KLARE Gläser die ihr meint [Bild: tongue.gif]

also solche sprays bringen schon was, musste aber vor jedem fahren draufsprühen und das ist viel zu stressig.

Selber hab ich ne billige scott brille. im stand beschlägt sie zwar, aber sobald ich losfahre ist alles wieder weg.
die scott brillen sind eh super!ham a durchsichtiges glas und mei alte kostet 20 ezuro!kannst da auch ein kratzfestes glas kaufen!und dazu gibts auch so tücher gegen beschlag!

jetzt fahr ich die smith warp TI is geil beschlägt aber im winter! ziemlcihs chnell!
Zitat: also wenn du brillen mir undurchsichtigen Gläsern nimmst hast du auch keine Probleme mehr mit beschlagen

getönte scheiben sind für mich nix zum dhillen, müssen auf jeden fall klare gläser sein.
hat denn niemand vorschläge für eine günstige doppelglasbrille, weil auf einen fehlkauf mit einer brille mit 1 glas hab ich wirklich keine lust.
hast noch net verstanden, was er sagen wollte oder? bei undurchsichtig, siehste eh nix mehr, da isses egal mit dem beschlagen [Bild: smirk.gif]

auch getönte gläser sind durchsichtig [Bild: wink.gif] sonst wärs als brille nicht so gut geeignet [Bild: tongue.gif]
dachte er meinte mit seinen undurchsichtigen gläsern einfach getönte gläser [Bild: tongue.gif]. die jugend von heute findet ja immer neue ausdrucksweisen [Bild: wink.gif]
meine smith mit einfachem glas beschlägt schon wenn ich mit der wimper zuck....hab jetz eine adidas yodai mit doppeltem glas und die is perfekt...besser gehts nicht...

hätt da noch eine spy black on black zu verkaufen , originalverpackt 50,- statt 80,- [Bild: wink.gif] funkt auch perfekt laut kollegen, mir passt sie leider nicht weil sie die nase zudrückt [Bild: wink.gif]
kauf dir ne oakley die is geil nciht zu teuer beschlagen tut se nie und man kann abreisscheiben drauf machen sind aber nciht ganz billig kosten 25 euro für 30 stück
hahaha des gschäft zagst ma wo die ned zu teuer san [Bild: icon_exclaim.gif] euso was i bis jetzt gseng hab sann die verdammt teuer und a ersatzglasl is leida a ned grad billig

mfg [Bild: smile.gif]
schau mal:

http://www.freesmile.de/yscom/pagesperso...erID=14977

die o frame für 44 euro
abrissgläser für 15euro (14 stück)
1 ersatzscheibe 6euro

und die läuft nie an, solange sie noch net zerkratzt ist..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taugt das was? SvenJenz 2 4,568 2017-09-14, 19:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,708 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  POC Goggle - Iris oder DH KeeWe 2 1,094 2014-03-27, 19:15
Letzter Beitrag: KeeWe
  Oakley Dirt Goggle / Giro Remedy CF maxfreeride 0 1,323 2013-06-19, 13:14
Letzter Beitrag: maxfreeride
  Goggle für Brillenträger? **tunefish** 2 3,968 2012-11-13, 12:01
Letzter Beitrag: Sethimus