Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung Frauenpower ;)
Hallöchen Moni's Bruder [Bild: wink.gif] und allen!
aja stimmt ja, du gehst ja mit meiner zwillingsschwester auf die fh! [Bild: icon_razz.gif]
hi, möchte dich hiermit auch begrüßen [Bild: smile.gif]
[Bild: laugh.gif]

wie gehts ihr denn so? i hoff sie macht no kan stress wegen der diplomarbeit [Bild: confused.gif]
du geht ihr eh gut, is grad aus dem urlaub zurückgekommen.
wegen diplomarbeit hat sie noch kein wort verloren, also wird sie denk ich auch noch icht so einen stress haben.
bin aber noch nicht so viel mit ihr zum plaudern gekommen
na gut bin i also nit die einzige a paar von uns machen sich nämlich schon ordentlich stress was i so gehört hab [Bild: icon_evil.gif]
Dich kann ich (hatte ein Einlog-problem, darum anonym) nicht gemeint haben, denn angesichts deines üblichen Erregunghspegels wirst du höchstens 110. [Bild: wink.gif]
Also ich als Maskulinist muss mich da schon beschweren....kaum meldet sich ein Mädel an, bekommt sie schon fünf Sterne von euch. Unsereins muss sich nach jahrelangem Posten mit nur zwei erbärmlichen Sternchen zufrieden geben....Schleimmer! [Bild: mrpurple.gif]
Zitat: kaum meldet sich ein Mädel an, bekommt sie schon fünf Sterne von euch.

Das gehört sich so. [Bild: wink.gif]

Zitat: Unsereins muss sich nach jahrelangem Posten mit nur zwei erbärmlichen Sternchen zufrieden geben....Schleimmer!

Dafür kriegst ein paar Sternchen von mir. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
Du hast nur an Durchschnitt von 1.5? Wie das? Warst du mal ein pöser Pube? [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wenn du deine Maße auf 90/60/90 hintrainierst bekommst von mir auch 5 Sterne [Bild: icon_lol.gif]
puh i glaub i werd glei trainieren gehen... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du hast deine 5 Sympathiesterndal ja scho von mir bekommen [Bild: wink.gif]
und des obwohlst mi ja no gar nit gsehen hast... [Bild: wink.gif]dankeschön hab gedacht de san von meim wohli [Bild: tongue.gif]
Hab da eh auch fünf Sterne geben Schatzl [Bild: wink.gif]Was denkst denn [Bild: icon_cry.gif]
stimmt ja ned, daß i di no ned gesehn hab [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste