Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung Frauenpower ;)
will eh nix in himmelblau [Bild: wink.gif]
jaja so is mit uns frauen... [Bild: grin.gif]
Lieber magenta?
babyrosa [Bild: smile.gif]
bin auch für babyrosa für die mädels und ehrlich gsagt hätt ich selbst gern babyblau... wirklich!

lg
niko
[Bild: icon_lol.gif]

das is immer so derbe, wenn sich irgenda bursch vorstellt schreiben 5 leut was rein,nämlich die mit anstand, bei am mädel sinds gleich 10 mal so viel. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
aber wie dem auch sei, ich schliess mich der testosterongesteuertem bagage da an und sag hallo! [Bild: wink.gif]
hehe...geht doch siehst [Bild: smile.gif]

an was lags nun das net gangen ist gestern?
hey,

keine ahnung is den ganzen tag nit gangen die seite is immer lei so "expired site" kommen... bin ja den ganzen tag schon in der firma weiss nit obs daheim jetzt geht [Bild: confused.gif]
Zitat: ehrlich gsagt hätt ich selbst gern babyblau... wirklich!

du hast einfach überhaupt koan Gsachmack.
Hab i scho gewusst als du mir den Raumfahreranzug zum Skifahren zeigt hast [Bild: grin.gif]
Da is da Hannes dran schuld weil er den Domainprovider betrügen wollt mit einer abgelaufenen Kreditkarte [Bild: icon_twisted.gif]
des war aber gestern !!
kann ja nit sein?
doch dann sollte es daran liegen [Bild: smile.gif]
ja, sind mehr, die das problem heute haben. die dns server sind hin und wieder a bissl hinten...
Ich glaube, das gibt keine Probleme, immerhin konnte sie sich auch mit ihrem Spezialtitel nicht anfreunden und wollte wieder einen ganz normalen [Bild: wink.gif]
aja... wo hab i überhaupt den titel her [Bild: blush.gif] ?
Wel man auf Deinem Benutzerbild keine Füße sieht
Nur Kopf und Arme aber keine Füße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: