Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ot: sturm
[Bild: bier.gif]
soda...genug integriert, substituiert, differenziert...weg mit zahlen und mathematischem werkzeug. ich widme mich jetzt einzig und allein dem dahinmodernden gesöff. *schluckundweg* [Bild: cool.gif]
bääääääähhhh bin grad heimkomme und schowieda fett..........

muss des jetzt anfach schreibem ....
bääähhhhhh

hab vor ana wochn scheiße baut und mei freundin, die eigentli mei traumfrau is für a andere aufgebne

sry dasss i des schreib

greetz sven
des is oasch! wieso duast des?

bin a grod hoam kumman....bist deppat. de bauan festl hom scho wos. schene mischungen. wieso schreib i eigentli nu wos? soitat scho länxt im bettl liegn. aahhh...i mog morgen goa ned aufwochn. wird sicha unguad. oizo...guade nocht ollaseits!
[Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_cool.gif]
aaaahh...ned guad. [Bild: icon_neutral.gif] und jetzad crossen gehn. des konn wos werdn. des oanzig verwunderliche is das i noch am doppelliter sturm kane verdauungsstörungen hobWink wos lern i draus: nochm sturm guad mit whisky nochspülen, donn passts wieda [Bild: icon_twisted.gif]
gibts heuer überhaupt scho sturm? hab bei usn in der steiermark no keinen zum trinken bekommen... [Bild: confused.gif]
beim afritz rennen im hotel gabs scho sturm...haben aber ned gekostet ob der was taugt...
tja da war i ja lei ganz kurz hat ja so geschüttet! schad hätt eh gern mehr vom rennen gesehen ausser nass und dreck [Bild: wink.gif] in welchem hotel habts überhaupt geschlafen?
darfst sowas überhaupt schon trinken [Bild: mrpurple.gif]
darf si sicha. den blöden sturm spürt ma eh ned. des kann ma wie apfelsaft saufen!
i spür den sturm nur immer am nächsten ag wenn i dauernd am klo sitz [Bild: icon_twisted.gif]
WORD!!! [Bild: grin.gif]
jetzt muß mich ich als wachauer auch mal zu wort melden [Bild: mrred.gif]

das gesöff das ihr im westen kriegts hat ja die bezeichnung sturm nicht verdient, eher chemisch von der gärung abgehaltenes aufgezuckertes traubensafterl [Bild: icon_twisted.gif]

mich wundert es also nicht wenn ihr von euren chemiesafterln durchfall und schädelweh bekommts.

sturm trinkt man stilgerecht frisch vom faß und ißt heiße gekochte kartoffeln dazu. genauso sagt man auch nicht prost, sondern mahlzeit(da ja sturm kein alkohol ist [Bild: icon_lol.gif], jedenfalls nach ansicht der winzer).

so das war mir jetzt ein anliegen, hoffe ich hab euch aufklären können [Bild: smile.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]
[Bild: grin.gif] aha! und wo kann ich dann mal "richtigen" sturm geniessen? gibts sowas in umgebung sbg?

ps:hab heut an oagen traum ghabt. war in leogang biken, und mein point lenker war nach einer abfahrt weich wie blei. den hab ich ganz leicht hin und her biegen können. bin aba trotzdem nochmal mit der gondel rauf [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] wahrscheinlich hab ich meine tabletten vergessen gestan abend [Bild: icon_twisted.gif]
in der umgebung von sbg - hahaha [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

den gibts nur frisch beim weinbauern, zb derzeit beim koppi in loiben. der fährt alle halbe stunde in den weinkeller und zapft frisch ab. mmmmmmmmmmh [Bild: grin.gif]

ihr kriegts ja nur die burgenländische überproduktion zum trinken. statt das die trauben eingeackert werden machens "sturm" draus und schicken die gschlodern nach sbg. [Bild: icon_twisted.gif]

mahlzeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sturm über Europa skimp 12 3,618 2007-01-23, 00:04
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste