Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm über Europa
So, leute..

Der Sturm hat Salzburg erreicht und ich war gerade auf meinem Hausdach um nach dem Rechten zu sehen.. Eine Böe riss mir eine Kaminabdeckung runter, welche nach 12m Fall knapp neben meinem Auto aufschlug..

Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute, auf dass wir diese Nacht ohne gröbere Schäden überstehen!

vg

Stef
i hab angst ghabt im keller (wor bis 3 am radl schraubn)
teilweise hob i ma docht mei haus fliegt ober mir weg :2eek:

wünsch auch allen wos noch ärger wor alles gute und viel glück...
Wünsch euch allen, dass ihrs unbeschadet übersteht.. in den Nachrichten kommt hier afaik nix darüber, aber ich habs von Freunden daheim erfahren die von 140km/h-Wind aufm Land berichtet haben :eek:

Hier drüben gabs die letzten zwei, drei Tage für hiesige Verhältnisse arschkaltes Wetter (knapp um null Grad, eher etwas drüber) und am Mittwoch sogar Schulfrei, d.h. Schulfrei für praktisch jeden und alles, nahezu kompletter Stillstand des alltäglichen Lebens wegen ein bisschen Schneematsch... :2rolleyes:

Das hat man halt davon, wenn man das ganze Jahr über Sommerreifen fährt, nirgends isoliert und praktisch nur in ne gescheite Klimaanlage in den Sommer investiert (was allerdings auch wieder verständlich ist hier unten) :mrbrown:
beim kollegen vor der tür http://www.tripdownmemory.com/unwetter.jpg
ui, wohnwagen erwischt, des wird teuer....
alles gute!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Servus,

Steht überhaupt am Gaisberg auch nur ein einziger Baum?
Dort wurden Böen mit bis zu 216 km/h gemessen.

Gruß

Thomas
Herr Merkwürden
Zitat:Servus,
Steht überhaupt am Gaisberg auch nur ein einziger Baum?
Dort wurden Böen mit bis zu 216 km/h gemessen.

war des ned am feuerkogel? oder war da der wind noch stärker?!

am gaissi steht noch alles, werd morgen mal raufschauen und mich a bissl umsehen..
so schlimm isses garnich.

die feuerwehr werkelt zwar zum jetzigen zeitpunkt immernoch hier im garten aber ansonsten "top alda"

edit: nach genauerem betrachten der nachrichten hab ich beschlossen, es doch als "schlimm" einzustufen
ich fahr was gut aussieht
Hy, also ich hab eigentlich Glück im Unglück gehabt...! Bei Mir ist das Gartenhäusschen mit meinen Bikes, mit meinem Motorrad und allem Zubehör zusammengefallen...! alles etwas nass geworden sonst nicht's passiert!! Alles wird von der Versicherung gezahlt! Wink
Ride Free !!! Ride Sco: : tt...Smile:bicycle
bei uns ist "nur" das Dach vom Carport weggeflogen, aber sonst ist bei uns eigentlich nix passiert, aber beim Kumpel is nen Baum gegens Haus gekracht.:eek:

Finde es schon nen bisschen heftig, dass so nen Orkan durch Europa "orkant".
@skimp: i hob a ghört,das am gaisberg böhen über 200 gmessn wordn san,des is scho org :2eek:

es fehlen anscheinend ganze schneisenim wold...

möd di,oba du wirst jo wida aufitretn..
bei uns gings soweit nur eine Ziegel hat sich verabschiedet....
aber im wald is so en scheiß baum genau dahin gefalle wo ich en drop bauen wollt... zum glück stand da noch nicht der drop sonst wär er blatt... jetzt gibts halt en northshore drop... über de baum...Wink muss man flexibel sein...
Soweit ich weiß, war am Gaisberg der Österreich-Rekord mit 216km/h.

Bei uns sind einige Dachschindel runtergefallen, ziemlich viele waren ausgehängt und's Dachfenster hat's weggrissen. Das Auto hab ich vom Haus weggestellt, weil ich mit den Schindeln schon gerechnet hab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,217 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 3,996 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,876 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,656 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Wasserzeichen über Bilder georg 3 1,216 2006-09-05, 22:45
Letzter Beitrag: georg
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Netzwerk über WLan Router Joker 29 4,501 2005-12-26, 20:30
  was denken euch uber amerikanische Laute? Rebel 14 2,088 2005-10-22, 00:38
  Referat über Carbon Froschloeffel 2 10,007 2005-10-13, 14:52
Letzter Beitrag: Froschloeffel
  ot: sturm JackTheRipper 33 4,984 2005-09-22, 16:17
Letzter Beitrag: sina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste