2005-09-20, 15:26
Langsam versteh ich es einfach nicht mehr. Wieso bin immer ich der dem die Gabeln am Arsch gehen? Wieso kann bei mir nicht einmal irgendwas im Innenleben kaputt gehen.
Nach dem meine Dirtjumper Gebrochen ist hab ich mir ne Magura Phaon geholt. Diesmal hab ich gedacht das ich damit sorglos bin. Pustekuchen!
Nachdem ich gestern bemerkt hab das irgendwo Öl austritt hab ich einfach mal den Verdacht gehabt das die Mumpe unten an der Druckstufenverstellung rauskommt. Naja halt ma die rechete Seite auseinander genommen und neu zam gebaut Öl rein und immer noch hat se gesifft. Beim sauber machen hab ich gemerkt das des Zeug net da unten rauskommt, sondern an der Außenseite unter dem Aufkleber!!![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Des Drecksding hat nen knapp 6 cm langen Riss wo der Scheiß rausfließt.
Ich überleg mir langsam ob mich dir Gabelhersteller alle verarschen wollen oder ich einfach nur son scheiß Pech hab. Ich spiel auch schon mit dem Gedanke mir ne Starrgabel zu holen oder des biken ganz aufzugeben.
Ein verzweifelter Roman
Nach dem meine Dirtjumper Gebrochen ist hab ich mir ne Magura Phaon geholt. Diesmal hab ich gedacht das ich damit sorglos bin. Pustekuchen!
Nachdem ich gestern bemerkt hab das irgendwo Öl austritt hab ich einfach mal den Verdacht gehabt das die Mumpe unten an der Druckstufenverstellung rauskommt. Naja halt ma die rechete Seite auseinander genommen und neu zam gebaut Öl rein und immer noch hat se gesifft. Beim sauber machen hab ich gemerkt das des Zeug net da unten rauskommt, sondern an der Außenseite unter dem Aufkleber!!
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
Des Drecksding hat nen knapp 6 cm langen Riss wo der Scheiß rausfließt.
Ich überleg mir langsam ob mich dir Gabelhersteller alle verarschen wollen oder ich einfach nur son scheiß Pech hab. Ich spiel auch schon mit dem Gedanke mir ne Starrgabel zu holen oder des biken ganz aufzugeben.
Ein verzweifelter Roman