Bewertung:
0
Bei einen Sturz von heute hat sich die Gabel eine Delle in meinen Big Hit Rahmen reingesetz. Sprich das Vorderrad hat sich gedreht und dabei hat die DC Gabel trotz Schützern eine Delle in den Rahmen gemacht. Hat das irgendwelche Auswirkungen bei der Stabilität?? Oder kann man so weiterfahren?? Rad ist noch recht neu, daher ich habe noch Garantie.
Bewertung:
0
die delle is ja ordentlich!
das was da wie ein riss ausschaut dürfte der aufkleber sein, oder?
die delle alleins sollt eigentlich nix machen
Bewertung:
0
Ja der Riss ist vom Aufkleber, hab halt Angst das der Rahmen nicht irgendwann mal bei einen großen Drop etc. bricht
Bewertung:
0
ist da möglicherweise der anschlagsschutz verrutscht? so eine delle trotz des gummis ist schon unngewöhnlich.
Bewertung:
0
Wenn noch keine Risse da sind kannst problemlos damit fahren.
Auf Gewährleistung geht das auf keinen Fall
Bewertung:
0
die delle is wurscht, sollt die gabel aber noch ein paarmal so reinhämmern könnt eine schweissnaht anfangen zu reissen. garantie gibts auf sowas nicht, weil da ja ned der hersteller dran schuld ist.
Bewertung:
0
oida oida.. wenn die delle trotz der gummipuffer auf den tauchrohren entstanden ist dürfte es dich gewaltig aufs maul gelassen haben...
dass da was bricht, brauchst denke ich ziemlich sicher keine bedenken haben... is halt scheisse, wenn man sowas in einem "neuen" rahmen kassiert... da ist man wesentlich gekränkter, als wenn man das ding schon ne weile fährt...
Bewertung:
0
Mach dir keine Sorgen. Der Rahmen sollte ohne weiteres
halten. Schau dir aber die Scheißnähte genau an.
Solltest du keine Risse entdecken is alles ok. Hie und
da nochmals kontrollieren und paßt.
Laß die Delle wie sie ist - ausbeulen ist nicht sinnvoll.
Grüße CHRISP