Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haha....nennt mich cedric
ich kann meine kindergartenkomplexe nicht für mich behalten
kannst deine kindergartenkomplexe bitte für dich behalten?
nein, ich kann meine kindergartenkomplexe nicht für mich behalten! -muss ich es dir öfter sagen, bis du´s kapierst oder was? [Bild: laugh.gif]
schaut fast so aus, oder? kann mich einfach ned damit abfinden dass du so an mist posten musst. sorry!
du scheinst entweder, die pointe meines schabernackes überhört zu haben, oder er war so schlecht, dass du nach wie vor über mein benehmen erzürnt bist... von dem her bitte ich dich, nicht mehr "grob" zu mir zu sein, da ich mich momentan in einem emotionalem "tief" befinde, und solche wüsten angriffe mich noch mehr zerrütten... ich appeliere hier somit an deine kompetenz, einfühlunxvermögen, und verständniss etwas gefühlvoller mit mir umzugehen.. [Bild: laugh.gif]
jetzt brauchst bloß noch die geisteskrankheit
vom Gracia und vielleicht ne Dorado [Bild: smile.gif]
die gefällt ma deutlich besser in dem Rad.
is aber natürlich auch einiges teurer
fein, fein.
bin beim posercamp mit koch seinen kanonendeil mal gefahren und es hat mich echt umgehauen. is eh klar das der cedric so schnell ist. echt klasse fahrwerk und super handling des bike. hat ma ziemlich gut gefallen des teil. (vielleicht verkauf ich mei santababy und kauf mir ein gemini hmmmmm [Bild: icon_idea.gif])
jaja des gemini is scho ned schlecht....siagt ma ja eh mim neichen dh von cannondale is a nimma so schnell [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
a geh. [Bild: icon_rolleyes.gif]
du willst mir sagen, dass du das (eingelenk)
fahrwerk vom cannondale besser findest als
von deinem vp free [Bild: icon_question.gif]
jo LEWER dein rad is jo e scheenes ding alda [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich habs schon live und in öktschen gsehn!!
und die gabel is schon gut(fahr die auch und hab nix problem) gelle lewer [Bild: icon_eek.gif]
ausser köpper nachm drop [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
cannondale mit der gleichen gabel wie das santa.

und obwohl der schnur zum ersten mal am gemini gesessen ist, ist er angast wie a irrer. [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

ich glaub er überlegt wirklich schon [Bild: grin.gif]
@schnur: sagst ma dann bescheid wenn des santa weg kommt [Bild: wink.gif]
Wieso findet ihr eigentlich, dass die Verdrehsteifigkeit nicht ausreicht.

Also rein vom Gefühl finde ich das ausreichend. Und in diversen Test lag sie da mit der alten Boxxer so gut wie gleichauf.

Außerdem fahren auch Leute Shiver bzw. Dorado, und die sind garantiert viel weicher.

P.S.: Nein ich fahre selber keine Sherman, aber mein Bruder hat ne getunte. Und ich finde die Steifigkeit passt.
@ bufke: jo der Kopp-IN-de-Borm-ramm-Drop war echt genial [Bild: icon_twisted.gif]

@schnur: jo ich find des handling vom gemini genial, werd es halt nächste woche noch ne runde in bad wildbad austesten, aber bist gerne willkommen im gemini duett....hehe..wäre dann wohl eher ein tr!o...also verkauf das santa und leg dir ein gemini zu... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@ wutzi: hö...deinen post versteh ich nicht so ganz...is ma wieder äusserst aussagekräftig [Bild: wink.gif]
ich würde gerne auf einen hinweis aus einem anderen FREED zurückgreifen, da haste mal jmd angeboten ihm das geschriebene zu erläutern, bitte tu dies hier auch....biddddööö [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif]

grüsse Markus#Cedric#Lewer [Bild: grin.gif]
ich habe mir in deinem thread spontan einen schabernack erlaubt, indem ich (ironisch, auf deine überschrift gemeint) schrieb, "haha....nennt mich exkremento" (war halt mit nem schrägem bild im anhang....)
mit der zeit hab ich mich jedoch genug selber über meinen scherz amüsiert, und fand ihn dann irgendwie überflüssig... als ich den fuck jedoch löschen wollte, ging nicht der ganze post weg, sondern statt dessen stand da halt "eintrag gelöscht...." und gleich danach sah ich, dass der jakob ganz doll weint, weil er mit skurrilen scherzen eben nix anfangen kann... ..deswegen hab ich den ganzen fuck nochmal umbenannt, um den jakob etwas aufzuheitern, was mir anscheinend aber eh nicht besonders gelang... ...nicht dass es mich stören würde, wollte nur etwas ausschweifen, damit du dir ein detailliert ein bild über die gestrigen, dir schleierhaften ereignisse machen kannst.. ich hoffe, ich konnte hiermit behilflich sein
schönes wochenende

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,409 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,156 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,316 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Cedric Gracia am Knie verletzt noox 1 1,944 2011-07-19, 15:04
Letzter Beitrag: soulknot
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,634 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  Cedric Gracia unplugged Panza 44 7,478 2007-06-03, 21:26
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  da tom lichtet sogar mich mal ab... Poison :) 4 1,287 2006-06-08, 16:12
Letzter Beitrag: borissun
  Cedric Old Anonym 9 2,027 2005-10-09, 19:15
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  der koch war in hinterglemm und der cedric auch der koch 89 14,369 2005-06-15, 21:44
Letzter Beitrag: schnur
  täuschen mich meien augen ??? rohloffman 8 1,311 2005-04-07, 20:23
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste