Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender will 33m drop springen
Zitat: was sagt ihr denn wenn er es angenommen stehen würde?

so weit ich weiß gabs schon niedrigere Sachen, die er nie geschafft hat oder? Naja wenn er meint soll er sich as Gnack brechen [Bild: wink.gif]
9,81 *3 = ca. 30 meter.
das heisst der fliegt allein senkrecht ganze 3 sekunden. a hat er dann knapp 100 km/h drauf.
oder irr ich mich rooky?

das kann der doch nie m leben stehen, die wucht mit der er egal wie gut ers macht aufkommt muss gigantisch sein
vielleicht langweilts den bender ja einfach,
dass alle biker ihn immer so fertig machen
und jetzt will er sich endgülig umbringen.

Das habts nun davon, weil ihr immer so gemein seids. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: 9,81 *3 = ca. 30 meter

Physik ist nicht Deine Stärke, oder? [Bild: icon_lol.gif]
Des mit den 100km/h kommt etwa hin, aber der Rest [Bild: icon_lol.gif]
Also entweder du willst mich provozieren, oder von uns beiden bist du da blöde.

ist doch klar wie ich´s mein
9,81 m/s ------- * 3 = ca- 30m/s
das ergibt 108 km/h.
den rooky hab ich nur provisorisch gefragt [Bild: tongue.gif]
finds krank aber irgend wie xtrem geil aber wenn bei einem 16 meter drop schon die federn durchschlagen dann will ich nicht wissen was bei 33 metern passiert
hups ich hab mich vertut [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber witzigerweise stimmts trotzdem [Bild: mrred.gif]
Jetzt würde ich aber ganz schnell oben editieren gehen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Geh is ja wurscht, sind ja ka Physikergemeinde [Bild: icon_mrgreen.gif]

aber jetzt hast mich auf was gebracht. is halt scho a bissi spät für gehirnakrobatik
genau sauf lieber gscheid [Bild: icon_twisted.gif]
das bild von dem drop würd ich gern mal sehn...
bei so einer höhe müsst die landung ja total steil sein...

i finds geil. oiso i was nit aba suns wirds jo fad wenn sie nix duat, und ma braucht jo imma a neiche grenze nach oben. solange i ma des nur anschaun kann und nit selber machen muss taugts ma weils einfach a geils show is. des wird wieda so a geile szene wie der tour the france gap vum watson oda da doublebackflip. also i gfrei mi echt scho wenns vid do is
Zitat:
9,81 m/s ------- * 3 = ca- 30m/s

9,81 m/s² !!
des is a beschleunigung und ka geschwindigkeit [Bild: icon_neutral.gif]
@Pethem: Schon alleine die Einheiten sollten dich nachdenklich stimmen: m/sek² * irgendwas soll km/h ergeben?? [Bild: icon_lol.gif]

Fallgeschwindigkeit ohne Berücksichtigung des Luftwiderstandes = Wurzel aus 2 * g * h -> Wurzel aus 2 * 9,81 * 33 -> 25m/sek *3,6 (Umrechnung m/sek auf km/h) = 91km/h [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif]

Das ist bei den 16m übrigens auch schon ganz nett: -> 17m/sek -> 63km/h [Bild: tongue.gif]

Das ist nur die vertikale Geschwindigkeit beim Runterplumpsen. Die Geschwindigkeit vom Runterrollen addiert sich dazu noch vektoriell. Allerdings wie oben schon erwähnt ohne Luftwiderstand gerechnet.

Also bist du mit deiner komischen "Rechnung", die jeder physikalischen Grundlage entbehrt (schönen Gruß aus PISA), eigentlich garnichtmal soo schlecht. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Zum Drop: Also ich finde 15m oder 16m oder was auch immer schon total krank. Aber ich frag mich wo der Sinn ist, wenn mans nicht steht. Bei den 16m vom Schweizer wirkt der Text so, als wäre nur die hohe Anfangsgeschwindigkeit das Problem gewesen. Beim B. hat man bei allem Respekt in der Höhe noch nichtmal ansatzweise gesehen, daß er nicht stürzen würde.

Also für mich gilt nur das was gestanden wird, weil sonst nehm ich einen Fallschirm, schmeiß das Radl aus dem Flugzeug und hupf´ hinterher. [Bild: icon_lol.gif]

edit: Also so ähnlich wie beim Skispringen.. nur ohne die *&%$§ Haltungsnoten, die je nach Laune und derzeitig akutellen Stil vergeben werden, aber mit Sturz ist der Versuch ungültig. Dann fallen die ganzen **** raus, die einfach nur aus großer Höhe runterplumpsen um einen "Rekord" aufzustellen und dabei Krankenhausaufenthalte in Kauf nehmen.
Wenn der Drop gestanden wird, ist das imho genauso eine Kunst wie schnell fahren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  springen RookieatMoment 14 7,615 2012-01-06, 22:08
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,621 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Ich flieg beim Springen von´ Pedalen... Johannes1990 51 19,166 2010-05-03, 17:22
Letzter Beitrag: Domi9189
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,845 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,190 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,092 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,544 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,392 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,411 2005-12-04, 21:13