Bewertung:
0
Wenn du ein Fully hast, dann kanns sein, dass die Zugstufe beim Dämpfer zu schnell eingestellt ist und es schnalzt dich da raus.
Bewertung:
0
Aktiv abspringen.
Gute Pedale und gute Schuhe (5-10) kaufen, dazu aktiv abziehen und es gibt keine Probleme mehr.
Bewertung:
0
clickies - dann klappts auch mit dem bunnyhop :p
(bitte nicht zu ernst nehmen)
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Also erstmal danke für die schnellen Antworten!
1. Ich hab kein Fully... Nur vorn gefedert.
2. Schuhe... Ja, da wollt ich mir eh welche zulegen...
"5-10?" "Aktiv abziehen"? Ich bin neu hier.. Also bitte nicht zu viel fachchinesisch... Ich versteh nämlich nur Bahnhof^^
Woher weiß ich, das die Pedale/Schuhe "gut" sind?
Hatte eigentlich vor mir Klickpedale zu kaufen... Hab aber k.A. wie das dann wird... Ist ja sicher nicht ganz ungefährlich
Bewertung:
0
waßt was wichtig is: DU musst beim springen springen...(bunnyhop, wie eh scho erwähnt wordn is) wennst nämli net aktiv selber weghupfst sondern des radl hupfn losst, dann hebts di aus und in kombi mit aner vorderlage verpatzt dann sicher jeden sprung bzw. es reisst da di füße weg. also schön abziehn, dann laufts sicher. und net des radl tun lassen! die pedale spieln da eher a sekundäre rolle...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Bewertung:
0
okay, vielen Dank!
Dann werd ich mir das wohl mal aneignen^^
Die nächsten Wochen hab ich aber erstmal nicht so viel Zeit... Abi
Bewertung:
0
Stell den hinteren Fuss senkrecht und drücke ihn gegen das Pedal, dann kannst auch das Hinterrad hochziehen.
Bewertung:
0
Ja... das hört sich rcht einfach an... ist es im Endeffekt aber irgendwie nicht :2mhm:
Denn man steht ja auf den Pedalen... ist also recht schwierig, diese dann hochzuziehen...
Hab ich das dann so zu verstehen, dass man quasi von den Pedalen hochspringt, diese dann aber mitzieht? (hört sich vllt etwas doof an...^^)
Bewertung:
0
Du must zwischen dir und dem Bike eine gewisse "Körperspannung" aufbauen... nicht einfach nur draufstehen..... keine Ahnung wie ich das erklären soll, einfach ausprobieren :-)