Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender will 33m drop springen
ichwünsch ihm viel glück. hoffentlich legts ihn so richtig auf die fresse so das es mal klick macht und er sich überlegt was der ganze scheiß eigentlich soll.
steht noch ned mal den "jah"drop und dann sowas. tztztz
Ich find Bender cool. No Style but big balls!

Das solche Aktionen völlig sinnfrei sind ist klar aber wenn er damit keinem weh tut... lasst ihn doch!

MfG Stefan
Zitat: Also bist du mit deiner komischen "Rechnung", die jeder physikalischen Grundlage entbehrt (schönen Gruß aus PISA), eigentlich garnichtmal soo schlecht.

das war wohl die arroganteste, eingebildeste und klugscheisserischte aussage die ich jemals lesen musste.
Das lässt dich natürlich sehr intelligent wirken.

@ Martin ja ich hab halt nicht ² dazu geschrieben, mein gott ich geh davon aus das jeder weiss was gemeint ist [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif]
Wenn ma Unsinn verzapft muß ma auch mit den antworten leben [Bild: grin.gif]
Zitat: das war wohl die arroganteste, eingebildeste und klugscheisserischte aussage die ich jemals lesen musste.
Das lässt dich natürlich sehr intelligent wirken

Wenn das meine bis jetzt arroganteste Aussage war, bin ich mit mir sehr zufrieden. [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] Im übrigen wirke ich nicht (nur) intelligent, ich bins. [Bild: grin.gif] Und jetzt für ganz allein nur für dich ganz speziell: 3 smileys reichen dir wohl nicht, oder wie?? [Bild: mrred.gif]
[image]http://photos1.blogger.com/blogger/7928/1221/1600/albert%20einstein.jpeg[/image]
Zitat: [image]http://photos1.blogger.com/blogger/7928/1221/1600/albert%20einstein.jpeg[/image]

Aha.. da sollte wohl das berühmte Zungenzeig-Einstein-Bild zu sehen sein? [Bild: mrred.gif]
Genau

funktioniert anscheinend ned mit jpEg
33m drop + bender = sturz

für das 33 nehme man mal x

x m drop + bender = sturz

das is doch ma ne neue physikalische formel, finde die gehört in jedes physikbuch.

und die formel is ja auch mehrfach dokumentiert und bewiesen.
könnte man dann die bender´sche relativitätskurve nennen.

naja...

ich find 33 m krank ,ich fand auch den jah drop krank, aber wenn der herr bender meint es machen zumüssen, dann soll er es nur machen, werden wir dann wohl spätestens in NWD6 sehen.

@bufke : 3m drop + bufke = kopp in den boden ramm [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Diese Formel kann man kürzen!

Bender = Sturtz
---------------
---------------
[Bild: icon_lol.gif]
der bender macht sich mit solchen aktionen leider nur mehr zum kasperl [Bild: frown.gif]

das er sich nix scheißt hat er ja oft genug bewiesen und das er dicke eier hat auch. über seine fahrkünste läßt sich sicher streiten. nur ist er halt schon über klippen gesprungen als alle noch mit lycras auf forstwegerln umadum geeiert sind und hat so das freeriden populär gemacht. ohne leute wie ihn würde es diese entwicklung nie geben die unser sport gemacht hat und nur weil gerade slopestyle in ist und dirtjumpen so cool ist und racen sowieso das beste ist vergessen wir den soul in unserem sport. ich fahr persönlich lieber mit einem netten kerl mit dem ich nachher noch ein bier kipp als mit irgendwelchen arroganten supertypen. und genau so ein kerl ist der bender, ihm ist der bong danach wichtiger als irgendwelche videoanalysen. das ist soul und um das geht es eigentlich.

wenn er sich von mir aus 50m runterhaut ist es mir auch wurscht so ist es halt. vor 20 jahren war man schon ein stuntmen als man 3 stufen runtergerollt ist. das ist der lauf der zeit.

viel glück noch [Bild: icon_wink.gif]
ich finds nur völlig schwachsinnig das er den einen drop nicht mal steht der 10 meter oder mehr niedriger ist [Bild: crazy.gif]
hast du gesehen wie er beim jah drop eindetoniert ist. da war die landung etwas zu flach, aber was mich bei dem drop interessiert hätte wär gewesen wo er geglaubt hat wo der auslauf ist. ich sah da nur bäume [Bild: confused.gif]

zerlegen: mich hats am montag auch derb zerbröselt bei einem 3/4m drop obwohl ich schon viel höhere gestanden hab. so ist das halt und das macht den nervenkitzel beim droppen aus.

der bender ist ja schon vor 8/9 jahren 10m gesprungen, mit 100 federweg, der müßt also schon ungefähr wissen was er tut.
Zitat: mich hats am montag auch derb zerbröselt bei einem 3/4m drop obwohl ich schon viel höhere gestanden hab.

aso? wie hoch waren denn die viel höheren drops? 1m vielleicht?
so hoch finde ich nämlich 3/4 m garnicht [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  springen RookieatMoment 14 7,615 2012-01-06, 22:08
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,621 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Ich flieg beim Springen von´ Pedalen... Johannes1990 51 19,166 2010-05-03, 17:22
Letzter Beitrag: Domi9189
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,845 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,190 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,092 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,544 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,392 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,411 2005-12-04, 21:13