Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender will 33m drop springen
Daß es Leute gibt, die gleich hohe Drops sauberer landen wie der Herr B. is kein Geheimnis und da kann ich der ärgste Wappler am Radl sein und darf das feststellen [Bild: wink.gif]
naja...jedem seine meinung [Bild: wink.gif] ich seh des halt anders [Bild: tongue.gif]
ich kritisiere ungern leute, die gewisse dinge besser können als ich. ich find man sollt erst kritisieren wen ma es selber besser kann. reden ist ja bekanntlich ned so die wahnsinns herausforderung. [Bild: tongue.gif]
Zitat: reden ist ja bekanntlich ned so die wahnsinns herausforderung

i find scho, wobei ich zwischen Reden und bled Daherreden unterscheide [Bild: icon_wink.gif]
Ich kann besser droppen als der Bender, nur weiss ich, dass das nicht gut genug ist und lasse es deshalb lieber [Bild: wink.gif]
auf welchem video war des wo der bender am ende ca. 10.000 x an backflip probiert ? NWD-V ? nicht übel, sowas können 16jährige hier im forum, und dutzende kids scho ganz locker...

ich geb jeden recht der sagt dass bender die limits gepusht hat und auch aufmerksamkeit für den sport gebracht hat aber was man fahrerisch in den videos von ihm sieht is für mich müll...und mittlerweile sind seine drops ja nix besonderes mehr...das hat er wohl auch erkannt und will jetz mit dem 33m selbstmordversuch wieder auf sich aufmerkasm machn...ob das funktioniert ?!
machen die 16 jährigen kinder nen flip mit nem 22 kilo drop bock und dann acuh ncoh nen gap runter [Bild: icon_question.gif]?
nen gap runter [Bild: confused.gif]

über eine hässliche kante springt er ihn
in nsx 8 ist das aber schon ein ordentlicher flip was weite und höhe angeht.

bender tut halt das was er kann - droppen

er macht das immer mit protektoren, die slopestyle, dirt kids springen mit halbschale und ohne protektoren genauso riskante sachen. wer hat jetzt mehr vorbildwirkung?

und ich glaub das dem bender es komplett wurscht ist was die racer über ihn denken.
Nanana Koch, sowas darfst hierdrin aber nicht sagen.

Jeder DH-Racer der auf nationaler Ebene (in einer kleiner Alpenrepublik) dem Feld hinterherkriecht hat mehr Fahrkönnen als Bender. [Bild: icon_twisted.gif]
Deshalb ziehen ja auch alle über ihn her. Dass Bender auch wirklich große Drops und Gaps teilweiße stylish springt kratzt hierdrin niemanden, weil er fällt manchmal hin. [Bild: icon_eek.gif]

Soviel ich weiß stand bei Go-Ride vor einem Jahr noch eine Kolumne in der geschrieben stand, dass Bender wirklich gut Rad fährt. Natürlich nicht auf dem Level der österreichischen Downhillliga, weil die ist Weltweit ja ganz vorne mit dabei. [Bild: icon_twisted.gif]

Sorry, aber des musste jetzt mal raus.

Übrigens in Anlehnung an Tazer: Ich kann auch besser downhillfahren als Peat. Aber ich zeigs halt nicht, ist ja auch gefährlich. [Bild: icon_rolleyes.gif]
@Blackforest:wahre Worte!!!!!!!!
hey benders sprung [Bild: icon_mrgreen.gif]
lol...bester fake ever! fast nicht zu erkennen [Bild: wink.gif]
aber warum explodiert sein rad?

versteh ich ned? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]

hääÄääÄÄÄä...ich dachte er explodiert auf dem bild?!

[Bild: icon_mrgreen.gif]
war wohl mit irgend einem explosiven edelgas gefüllt um den auftrieb zu verbessern und den aufprall zu mindernWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  springen RookieatMoment 14 7,617 2012-01-06, 22:08
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,621 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Ich flieg beim Springen von´ Pedalen... Johannes1990 51 19,166 2010-05-03, 17:22
Letzter Beitrag: Domi9189
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,845 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,191 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,092 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,544 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,392 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,411 2005-12-04, 21:13