Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute nähe Anniger mitn Einrad??
Wollt´ nur wissen wer das heute war, der da mit ner Truppe Einradfahrer in der Gegend vom Anninger unterwegs war und mich gekannt hab, ich aber ihn nicht. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Hatte der eine Brille und einen Bart?
Dann wars vielleicht der Niko, der fährt Einrad.

Ich antwort weil der nicht im Forum ist (also es handelt sich nicht um den Nizo)
Brille und Bart? Du fragst mich Sachen, glaubst ich kann mich daran so genau erinnern? [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Nöt, hatte er nicht. Ist eh nicht so wichtig, war nur grad in einen Gespräch und hab ein eventuell unfreundlich wirkends "Hallo" zurückgeworfen. [Bild: wink.gif]

Aber das war a ganz schön große Einradpartie. [Bild: icon_eek.gif] Noch nie soviele Einräder auf einen Haufen gesehen.
Gott du bist so a richtiger Ingenieur, wennst eam ned kennt hast hättest ihn halt gefragt!!!!!! [Bild: wink.gif]
War wie schon erwähnt grad in an Gespräch und mir ist erst nachher eingfallen, daß des eventuell unhöflich gewirkt haben könnte.. [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Aber bei meinen guten Personengedächtnis sollten die Leut´ sich sowieso jedesmal neu vorstellen. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: blush.gif]
apropos

bist du eigentlich ing. oder gar dipl. ing? oder sonstiges?
titel sind zwar eh vollkommen bare, aber wär halt mal witzig zu wissen wie ich SIE in zukunft nennen soll [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Weder noch. Wenn dann ist ER ein Ing. aber noch nicht angesucht ER erfüllt aber die Anforderungen, also ein Quasi, so quasi.

Titeln sand leider ned bare. Gibt in SEINEM Bereich Jobs da darst man/frau sich überhaupt nur mit Uniabschluß bewerben. [Bild: icon_lol.gif]
Du Depp, ich meinte nicht Sie in der 3ten Person [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Na was bist jetzt?
Das man für gewisse Jobs eine gewisse Ausbildung braucht ist klar.
Aus prinzip nur Uni Abgänger zu nehmen wäre dämmlich.
Zitat: Du Depp, ich meinte nicht Sie in der 3ten Person

Ist ihm schon klar, er redet von sich auch nicht einfach so in der dritten Person.. [Bild: wink.gif]

Was bin ich jetzt? Ich bin ich.

Nöt, also wüde ich eine Ing-Titel beantragen würde ich ihn bekommen. Also eine reine Formalität die ich endlich erledigen sollte.
Du könntest doch theoretisch dein studium noch abschließen oder werden die vor Urzeiten erbrachten Leistungen nicht irgendwie anerkannt? Dann hättest auch den Dipl. vorn dran.
Du weißt doch wieviel Zeit ich für Patriottt, Rahmen, Radlfahren, etc. hab. Wie soll ich da ein Maschinenbaustudium abschließen?? Das ist nicht Publizistik aber das weißt du selber. [Bild: tongue.gif]
Wie is das eigentlich bei uns wenn man nicht HTL Matura gebunden ein Technik Studium anfängt.
Wird man dann auch Dipl. Ing. oder nur Dipl? Was ja reichlich dämmlich klingen würde [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn du HTL oder Kolleg machst bist ein Ing.
Wenn du ein techn. Studium machst (egal welche Matura bzw. Studienzulassungsprüfung), dann Dipl. Ing. (DI) (Diplomarbeit). Mit anschließenden Doktoratsstudium und Diss: Dr. techn. [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger sucht Truppe Nähe Worms Daniel09 0 23,517 2018-05-19, 18:36
Letzter Beitrag: Daniel09
  Downhiller / freerider nahe Frankenthal 67165 DasFlo_91 0 30,282 2018-01-23, 18:35
Letzter Beitrag: DasFlo_91
  heute 13.06.15 Bad Hindelang Teme 0 3,575 2015-06-13, 05:15
Letzter Beitrag: Teme
  Downhill Fahrer aus der Nähe von Mattighofen ( Oberösterreich) tvd2202 2 3,687 2013-09-25, 22:22
Letzter Beitrag: tvd2202
  Suche Leute zum Downhillen in der Nähe von Herford :D tHeKit95 0 2,322 2012-11-11, 14:19
Letzter Beitrag: tHeKit95
  FR / DH in der nähe Walding (OÖ) Guinness 7 3,867 2012-09-28, 09:37
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Dirtspots nähe DACHAU?!?! Cove Rider 3 5,625 2011-08-31, 22:29
Letzter Beitrag: Chaoschamp DAH
  Enduro/DH/FR nähe Heilbronn? (Kirchheim am Neckar) der beeen 1 3,718 2011-06-23, 18:04
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Leute Nähe Herborn (Hessen) und Umgebung Peppy86 0 1,483 2010-09-08, 20:38
Letzter Beitrag: Peppy86
  heute, montag 20.4.09 schöckl ? vladisman 1 1,386 2009-04-20, 19:22
Letzter Beitrag: vladisman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste