Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender will 33m drop springen
Ist auch nicht schlecht, aber sowas wird nicht so hochgepusht und übertrieben. Gut, einen Spot den's bei uns an der Isar mal gab haben se plattgewalzt und da stand auch was im Landkreisteil bei der Süddeutschen drin, was auch nicht grade fördernd und positiv für den Sport war, aber ich denk dass die Reaktionen von Benders Aktion in den Medien weitaus heftiger sein werden. Hab irgendwann mal nen Bericht bei Explosiv oder sonem scheiss gesehn über die Rampage, und da wurden wir schon als "hirnlose Lebensmüde" hingestellt.
Naja, ich finde man muss es nicht übertreiben. Es wäre schon sensationell wenn er die 17m stehn würde. Aber 33? Das ist unmöglich. Oder meinst du würdest es überleben mit knapp 100 km/h im Auto gegen ne Wand zu fahren? Naja, das noch eher dank Airbag, etc.
MfG
vieleicht hat er ein saftyjacket ala james bond. eins das sich auf bläst bevor er auf prallt
Alle bleiben vor der Klippe stehen, nur nicht Bender, der is a Fahrradschender' [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: cool.gif]
woh reime king [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich werde mal ein ganz grosser rapper [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
schender
schande
schende
schänder...

mhhhhh
was??
idiot....
der kerl hat ja nen nagel im kopf wenn der typ sich nich verletzen kann ist das ein scheiss tag führ ihn
ich habe letztens mal wieder ne dvd gesehen wo bender auch wieder dabei war. er macht immer den selben fehler.- kann das sein? kommt viel zu früh mitm hinterrad auf, schlägt mitm vorderrad auf und in dem moment fliegt er acuh schon übern lenker weils hinterrad zu doll rausgefedert kommt. ist auch egal obs n 4m drop oder sogar der jaw drop ist. ist mir nur so aufgefallen und wollts mal loswerden ....
Grad eben Crusty 7 angschaut, den Teil wo der Bender drin vorkommt.

Wo der Bender neben dem Seth Enslow steht (Besseres Paar kanns ja gar nicht geben)

Das hat mich ein bisschen umgestimmt.
Hoffentlich macht er´s!

Freaks braucht die Welt! [Bild: cool.gif]
Un
seth the hard way enslow, von dem hab ich auch schon ewig nichts mehr gesehen/gehört [Bild: crazy.gif],lebt der noch [Bild: confused.gif]

legendär ist wo er über eine düne in eine gruppe leute mit ihren crossern springt, oder nach einer argen brezen wo er halbhinich den ausspruch tätigt: "i think i need a doctor!"

ich hab den Thread ja schon fast ganz gelesen!
Was ist denn los mit euch1
Die die wo (geiles Deutsch, alles dank bayerischem Abitur [Bild: grin.gif]) sagen das da bender schlecht fährt, sind wohl alle selber schon bei der Rampage am Start gewesen oder? [Bild: icon_confused.gif]
Was solls so scheiße wird der nicht fahren sonst wär er nicht in unzähligen filmen und er wird auch nicht immer den selben fehler machen beim dorpen, so einen sch... hab ich noch nie gehört! der typ war wohl der erste der das Freeriden vorangetrieben hat im großen Stil versteht sich eh von selbst! Also wird sein erfahrungsschatz ziemlich groß sein! und anscheinend könnte er auch ganz pasabel racen, denk ich zu mindest bei dem niedrigen Selbstschutzinstinkt denn der typ hat! Klar bei einem Worldcup wird er wohl eher abstinken, sprich nicht unter die ersten 50 fahren aber das ist auch keine schande!!! is ja auch wurst
also ich bin gespannt auf irgenwelche bek.. posts [Bild: icon_lol.gif]
jo, des is legendär [Bild: grin.gif] der is nur noch zach. oder wo er den extrem weiten sprung hin legt wo ihm die gabel wegbricht [Bild: wink.gif] is auch ganz witzig.
Zitat: is auch ganz witzig.

Meinst wo´s erm ganz wegbricht? das ist heftig nicht witzig.
Aber er ist ein harter Hund und steht gleich wieder.

Sein Weltrekordversuch ist alles andere als witzig, Schädel aufgebrochen und im Koma...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  springen RookieatMoment 14 7,614 2012-01-06, 22:08
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,621 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Ich flieg beim Springen von´ Pedalen... Johannes1990 51 19,166 2010-05-03, 17:22
Letzter Beitrag: Domi9189
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,845 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,190 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,092 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,544 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bilder von Bender Flow Girl 54 10,392 2006-03-18, 01:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Bender sorgt wieder für Schlagzeilen mafa 26 5,411 2005-12-04, 21:13