2005-10-24, 12:00
Ist auch nicht schlecht, aber sowas wird nicht so hochgepusht und übertrieben. Gut, einen Spot den's bei uns an der Isar mal gab haben se plattgewalzt und da stand auch was im Landkreisteil bei der Süddeutschen drin, was auch nicht grade fördernd und positiv für den Sport war, aber ich denk dass die Reaktionen von Benders Aktion in den Medien weitaus heftiger sein werden. Hab irgendwann mal nen Bericht bei Explosiv oder sonem scheiss gesehn über die Rampage, und da wurden wir schon als "hirnlose Lebensmüde" hingestellt.
Naja, ich finde man muss es nicht übertreiben. Es wäre schon sensationell wenn er die 17m stehn würde. Aber 33? Das ist unmöglich. Oder meinst du würdest es überleben mit knapp 100 km/h im Auto gegen ne Wand zu fahren? Naja, das noch eher dank Airbag, etc.
MfG
Naja, ich finde man muss es nicht übertreiben. Es wäre schon sensationell wenn er die 17m stehn würde. Aber 33? Das ist unmöglich. Oder meinst du würdest es überleben mit knapp 100 km/h im Auto gegen ne Wand zu fahren? Naja, das noch eher dank Airbag, etc.
MfG