Bewertung:
0
hä ? raff ich ned. erklärs mir mal aber per PM bitte.
ich hab noch nie ein tier gequält. bin mit tieren aufgewachsen. egal ob hund hamster oder vögel.
und menschen hab ich auhc noch nie missachtend behandelt.
der neue von paris hilton hat einem obdachlosen 100dollar geboten wenn er sich seinen drink über den kopf leert. er hats natürlich gemacht. sowas is menschen verachtend.
und dumm.
ciao Lucas
Bewertung:
0
ich denke mir den gößten effekt hats wenn man gegen die leute vorgeht dies tragen.
was ich zum beispiel gehört hab war das man diese chin chillas die zum füttern von jacken verwendet werden auf die pfoten anritzt und auf eis stellt damit sie friren und dickeres fell bekommen.
ich meien welcher un mensch kann auf so eine idee kommen
Bewertung:
0
@Pagey:was bitte soll man gegen solche Tierquälerei nun machen,sofort kann ma nix machen außer kein Fleisch bzw. Bio-Fleisch zu essen(ich schau,dasses meist Bio Fleisch ist);im übrigen gehts ja meistens ned ums Fleisch.Und irgendwelche Sprüche waren des von mir nicht,ich meins ernst.
Tierschutzverein hilft ja da a ned,also was will man jetzt machen außer was dazu zu sagen?
Bewertung:
0
muss dem bergabfahrer zustimmen die tierschutzvereine bringen da echt nicht viel. da die genau so wenig machen können wie wir
Bewertung:
0
I find ma sollt die Tierquäler auf die gleiche weise foltern und quälen! Wär i sofort dabei und ausserdem sollten die Tierschützer bissal radikaler werden
scheisse man, da wird mir ganz anders! ich würd das ned filmen könne!
ich packs gar nimma, ensetzen pur! scheisse!