Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind sie des wahnsinns??!!
Zitat: ich finde jeder mensch egal was er tut ob menschenverachtend oder tiermissachtend hat kein recht auf ein leben.
ganz einfach.

Dann erschiess dich!

Und bevor jetzt wieder irgendwer eine Diskussion lostrifft warum ich so etwas schreib -> Ich will ihn nur auf seinen Widerspruch hinweisen

@ Tobias Ja leider, es lässt sich wirklich nicht so leicht regeln, und ob es was bringt ist auch fraglich.
Aber es ist immerhin ein Anfang.
Einer hats eh scho erwähnt: jeder fällt gleich in oHnmacht wenn er so ein video sieht ,aber ich glaub inzwischen wissen eh schon die meisten was in der Welt abgeht. Alle sagen sie: Die Armen Viecher, tun mir leid,...
--> Ich will niemanden beleidigen, glaube jedoch dass eh scho jeder weiß dasses so zugeht-> dann kommt wieder amal so a Video (gebe zu ERschreckend), und in jedem hängt der Tierschützer raus. Ich häng mich da amal an was gesagt wurde und will aber hinzufügen das man die Situation gut durchdenken muss, bzw.: aus mehr Perspektiven betrachten.
ich denk mir meinen Teil auch von der andren Seite ausgehend, wobei ich sagen muss dass ich die Sinnlosen Quälerein auch nicht versteh

@ maulen: der the rider hat amal an angmault( in Öffentlichkeit) wengam Pelz, diese Person hat dann aber ziemlich blöd gschaut (war zumindest für uns lustig)8[Bild: grin.gif] [Bild: icon_cool.gif]
hä ? raff ich ned. erklärs mir mal aber per PM bitte.
ich hab noch nie ein tier gequält. bin mit tieren aufgewachsen. egal ob hund hamster oder vögel.
und menschen hab ich auhc noch nie missachtend behandelt.
der neue von paris hilton hat einem obdachlosen 100dollar geboten wenn er sich seinen drink über den kopf leert. er hats natürlich gemacht. sowas is menschen verachtend.
und dumm.

ciao Lucas
ich komm erst jetzt zum antworten...
Zitat: genauso die robbenklopper...
Wers gesagt hat weiß ich nicht mehr... war auf jeden fall weiter vorne!
Dazu folgendes: Wenn irgendwer eine robbe erschlägt gibt es da ganz bestimmte Bestimmungen!!! Zb muss der habschi nachsehen ob das tier tot ist! wenn nicht muss er so lange schlagen bis sie tot ist! (ist wenigstens irgendwie zu verstehen)

Was aber in dem video vorgeht is nicht mehr natürlich/normal!
selbst wenn ich kein geld hätte würd ich das nicht tun (tun schon aber vorher töten)
Oder zeit mir einer von euch ein tier das seine Beute auffrist bevor sie tot ist (bis auf spinnen oder so was)

Also sollte ich mal nen typen dabei erwischen wenn er so was einem tier zutut dann ramm ich ihm irgendwas durch den kopf!!! und damit hätt ich sicher kein problem!
Zitat:...dann ramm ich ihm irgendwas durch den kopf!!! und damit hätt ich sicher kein problem...

Zitat:...werd ich diese Personen aufs übelste quälen...

Zitat:...kann sich von mir persönlich bedroht fühlen!
Da würde ich keine Skrupel kennen...

grosse sprüche helfen den armen tieren auch nicht weiter...aber ihr könntet bis es soweit is schonmal anfangen veganer zu werden oder euch richtig gegen die pelzjäger engagieren [Bild: icon_neutral.gif]
ja.... durch die stadt ziehen und alte Leute mit Pelzmänteln nen halben liter lackspray drübersprühen [Bild: icon_mrgreen.gif]...
nein Wirklich! was will man sonst machen? tierschutzvereine helfen auch nichts... was will greenpeace gegen solche hinterhofschlächter machen?
des is scho zach was manche leit machen....versteh ned wie ma sowas machen kann...hm naja was soi ma dazu nu sagen [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ich denke mir den gößten effekt hats wenn man gegen die leute vorgeht dies tragen.
was ich zum beispiel gehört hab war das man diese chin chillas die zum füttern von jacken verwendet werden auf die pfoten anritzt und auf eis stellt damit sie friren und dickeres fell bekommen.
ich meien welcher un mensch kann auf so eine idee kommen
oh man das sind schauergeschichten...muss ja heut noch einschlafen können...die armen chinchillas, so süße viecher [Bild: icon_sad.gif] [Bild: mad.gif]

naja, 100000 ne?

(edit: ja ich wollte unbedingt [Bild: icon_cool.gif] )
@Pagey:was bitte soll man gegen solche Tierquälerei nun machen,sofort kann ma nix machen außer kein Fleisch bzw. Bio-Fleisch zu essen(ich schau,dasses meist Bio Fleisch ist);im übrigen gehts ja meistens ned ums Fleisch.Und irgendwelche Sprüche waren des von mir nicht,ich meins ernst.
Tierschutzverein hilft ja da a ned,also was will man jetzt machen außer was dazu zu sagen?
muss dem bergabfahrer zustimmen die tierschutzvereine bringen da echt nicht viel. da die genau so wenig machen können wie wir
I find ma sollt die Tierquäler auf die gleiche weise foltern und quälen! Wär i sofort dabei und ausserdem sollten die Tierschützer bissal radikaler werden
scheisse man, da wird mir ganz anders! ich würd das ned filmen könne!
ich packs gar nimma, ensetzen pur! scheisse!
freilandgans 22euro/kg - ungarische zuchtgans tk ~6/7euro/kg

wer es sich wirklich leisten kann nur bio einzukaufen kann sich heutzutage glücklich schätzen. die eltern meiner freundin haben einen mini bauernhof und ich sage euch(auch wenns pervers klingt): wennst einmal ein schwein(ohne chemikalien/antibiotka) das von denen gegessen hast, rührst so ein anderes nicht mehr an.

tierschutzvereine: bis auf das man sie in fußgängerzonen um daueraufträge betteln sieht kriegt man von denen nicht viel mit. über 4 pfoten hab ich mal einen bericht + interview mit ihrem obmann/führer gesehen, kommt mir ein bissi komisch vor der verein [Bild: confused.gif]
Zitat: wennst einmal ein schwein(ohne chemikalien/antibiotka) das von denen gegessen hast, rührst so ein anderes nicht mehr an.

..was klingt da dran jetzt pervers?
..ich meine, wenn du geschrieben hättest.. "wennst einmal ein schwein von denen gef... hast, rührst so ein anderes nicht mehr an.." [Bild: laugh.gif] das wär "pervers".. ..
aber so... passt´s schon glaub ich.. nix pervers.. [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,108 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,883 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Sind hohe Drehzahlen schädlich für`n Motor?? Philipp 20 26,187 2007-01-29, 00:58
Letzter Beitrag: rohloffman
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,359 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,166 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Und die Gewinner sind -> bigbrotherawards Tyrolens 2 1,068 2005-10-27, 13:35
Letzter Beitrag: georg
  car hifi freaks sind gefragt! mp3radio bodom child 4 2,064 2005-04-21, 13:04
Letzter Beitrag: bodom child
  wie geil sind die dinger????? Hektor 28 7,358 2005-04-10, 22:34
Letzter Beitrag: Hektor
  Video-Spezialisten sind gefragt -> Beamerfrage Marco 12 2,188 2005-01-15, 23:11
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste