Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind sie des wahnsinns??!!
meine mum kauft auch nur bio sachen und bei uns im ort gibts an fleischer der auch nur bio hat und ist nicht wirklich viel teurer als der rest und er ist besser.

hab noch nie was von irgend einem tierschutzverein gesehen ausser ein paar greenpeace fritzen die sich an einen wahlfänger mim schlauchboot hängen
schalts schnell atv+ ein. da lauf grad eine köstliche sendung zum thema!!!
so köstlich wie dein username zu dem thema ? [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
das auf atv is das andere exrem. die bewohner einer wg essen nicht mal honig oder milch.
tiere wegen pelz schlachten spüüüts ned, aber dass man sie ned amio in käfigen halten darf is ja auch gestöhrt! oda?
Zitat: das auf atv is das andere exrem. die bewohner einer wg essen nicht mal honig oder milch.

mit so einem extrem bin ich schon seit knapp 5 jahren liiert... [Bild: laugh.gif] ...ohne scheiss.. ist echt zach... alleine wenns mich anruft.. "ich hab´n hunger, ..nimm mir "was gutes" mit...
im endeffekt steh ich dann im geschäft, als hättens mich meines gehirns beraubt.. ..dreh mich hilflos mit äussest dümmlich wirkenden gesichtszügen im kreis, und hoffe, dass ich mit der zeit irgendein lebensmittel erblicke, indem keine teile von gelatine, eiweisspulver, ..trockeneiweiss, milchemulgator, oder sonst irgendeinen fuck drinnen ist, ...denn all das speisst die gute nicht.. (die ersten drei jahre war sie vegetARIER, aber in den letzten 2 jahren mutierte sie zu einem vegaNAZI... ich machte auch anfanx meine scherze, als sie keinen honig essen wollte, da die bienen ausgebeutet werden, ...mittlerweile ist mir das lachen vergangen... ...(ausserdem halte ich viele der veganer zum grossteil wirklich für nazis.. aber es sind mehr die autonomen arschgesichter als nur veganazis... sorry wenn ich jetzt vom thema abweiche,.. is mir nur so eingefallen..)
*lol* nicht mal honig?? nice [Bild: icon_mrgreen.gif]
na gut dann hau ma halt den ganzen schwarm aus ihrem stock raus... mal schaun ob sie so was schönes auch in der freien naturr finden...
Ich seh das beim honig zumindest wie ein "nehmen und geben"!
Sie geben uns honig, bekommen dafür einen schönen unterschlupf und ersatzweise zuckerwasser! [Bild: icon_idea.gif]
Aber auch gegen ein steak in medium hab ich nichts auszusetzen *sabber* [Bild: icon_cool.gif]

man beachte das doppelte R bei natur!
das war volkommen geplant [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]
@wutzi: Herzliches Beileid, und das ist ernst gemeint. Vegatarier geht ja noch (hab ich selber in der Verwandschaft), aber Veganer ist meiner Meinung nach krankhaft. Da muß man schon ein halber Ernährunsexperte sein, um das ohne Schäden durchzuziehen. Nur so: Was zieht dein Schatz denn so an? Lederschuhe oder Schuhe mit Ledersohlen zB.?
Zitat: ja.... durch die stadt ziehen und alte Leute mit Pelzmänteln nen halben liter lackspray drübersprühen ...
nein Wirklich! was will man sonst machen? tierschutzvereine helfen auch nichts... was will greenpeace gegen solche hinterhofschlächter machen?

Laß einfach jede geplante zweite Fleischmahlzeit aus und Du senkst schon den Bedarf.
Falls Du kein Einsiedler bist, beeinflußt Du dadurch automatisch Dein Umfeld.

Ehrlich gesagt, kommt mir dieses Video etwas zweifelhaft vor. Die quälen doch sicher keine Tiere aus Langeweile. Da gehts um Profit und somit auch um Zeit. Da muß das Viech schnell hin sein, damits schnell weiter geht.

Es geht immer nur um die armen Robben usw.
Nur weil die Leute halt Robben süß finden und es die meisten nicht betrifft.

Was meint ihr welches Tier es besser hat?
Die Kuh im Stall, die nur 2qm zum stehen und liegen hat und nie in ihrem Leben Tageslicht sieht um am Ende durch halb Europa zu kutschiert zu werden,
oder die Robbe, die ihren Tag auf der Eisscholle verbringt und dann irgendwann eins mit dem Knüppel bekommt?
wennst wills, lad ich euch beide mal zum mekdonaldz ein; ehrenwort!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich bin ja kein arsch, und so biete ich als ausweich-optionales feinschmecker restaurant den würger king,....
äähh verzeiung, ich meine burger king an! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Was meint ihr welches Tier es besser hat?
Die Kuh im Stall, die nur 2qm zum stehen und liegen hat und nie in ihrem Leben Tageslicht sieht um am Ende durch halb Europa zu kutschiert zu werden,
oder die Robbe, die ihren Tag auf der Eisscholle verbringt und dann irgendwann eins mit dem Knüppel bekommt?

die aussage is schwachsinn [Bild: mad.gif] weder dem einen tier noch dem andren gehts gut. zumal die robbe nicht dafür gezüchtet wird. so krank es klingt schweinw hühner und kühe werden ja für "uns" gezüchtet. Robben GOTT SEI DANK nicht.
und die töten die auch ned gleich. sondern lassen se meistens ausbluten. sowas perverses. wenn das eskimos machen um zu überleben und zum EIGENBEDARF sagt glaub ich ned mal jemand was. wenn die sich eine robbe oder einen wal fürs ganze dorf holen.
aber nicht sinnlos alles abschlachten was kreucht und fleucht.
sas is krank und pervers und vorallem unnötig
Zitat: schweinw hühner und kühe werden ja für "uns" gezüchtet. Robben GOTT SEI DANK nicht.

Und die Aussage ist wohl sinnvoll?

Jeder will Robben und Delphine schützen, aber keiner denkt daran mal nen Schnitzel weniger zu Essen.
Es ist nun mal einfacher Bestürzung zu zeigen, als mal selber zu verzichten.

Aber wir können ja eh nix tun.
Zitat: Was zieht dein Schatz denn so an? Lederschuhe oder Schuhe mit Ledersohlen zB.?

a geh... das war vielleicht "früher" so... da hat die industrie mittlerweile schon länxt reagiert.. [Bild: laugh.gif] "vegan wear" .."vegan shoes" was weiss ich was noch alles... der scheissdreck wurde ebenso schnell vermarktet, wie alles andere auch.. [Bild: wink.gif]
Zitat: Da muß man schon ein halber Ernährunsexperte sein, um das ohne Schäden durchzuziehen.

-genau so ist es..

..war nicht leicht für mich, sich an die etwas "aussergewöhnlichen umstände" zu gewöhnen.... -nicht selten bekam ich beim essen (als ich zb ein hühnchen verspeiste" meldungen wie zb "tu den kadaver vom tisch runter ..-ist ja widerlich" zu hören. ....aber das bekamen wir eh schnell wieder in den griff.. [Bild: laugh.gif]
Zitat: ja.... durch die stadt ziehen und alte Leute mit Pelzmänteln nen halben liter lackspray drübersprühen ...
nein Wirklich! was will man sonst machen? tierschutzvereine helfen auch nichts... was will greenpeace gegen solche hinterhofschlächter machen?

und was bringt das?
ich weiß nicht, sich über das jetzt so aufzuregen zeigt scho ne extrem beschränkte sicht
einmal bissl mehr darüber nachdenken woher unser wohlstand kommt. und wir müßten uns wohl alle schämen.......

wieviel menschen sind wohl schon nur allein für erdöl gestorben

ps. mir wird auch übel wenn ich das video seh.... [Bild: icon_redface.gif]
wennst an GANZEN tag dran sitzt nehm ich mir natürlich die zeit es zu lesen [Bild: wink.gif]
Zitat: einen wal fürs ganze dorf holen

Wie stellst du dir das vor? [Bild: icon_lol.gif]
Die Eskimos, die für den Eigenbedarf (!) Robben jagen, werden mit Sicherheit nicht über die Mittel verfügen mal fix mitm Walkutter rauszufahren und einen abzuschießen [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,105 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,880 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Sind hohe Drehzahlen schädlich für`n Motor?? Philipp 20 26,174 2007-01-29, 00:58
Letzter Beitrag: rohloffman
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,359 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,164 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Und die Gewinner sind -> bigbrotherawards Tyrolens 2 1,066 2005-10-27, 13:35
Letzter Beitrag: georg
  car hifi freaks sind gefragt! mp3radio bodom child 4 2,064 2005-04-21, 13:04
Letzter Beitrag: bodom child
  wie geil sind die dinger????? Hektor 28 7,358 2005-04-10, 22:34
Letzter Beitrag: Hektor
  Video-Spezialisten sind gefragt -> Beamerfrage Marco 12 2,188 2005-01-15, 23:11
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste