Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind sie des wahnsinns??!!
sie jagen ihn ja auch nicht mit einem kuttr sonder in kleinen lederbespannte schiffchen!!! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
wal gegen man, und das nur mit harpunen!
Zitat: und das nur mit harpunen!

son sche*ß, mit bloßen händen machen die das!
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] -ohne scheiss jetzt.. ich glaub die eskimos puten die ganze zeit nur lachs... wale sind zu mächtig.. ausser es grattelt mal einer irgendwo in einer bucht ab... dann machen´s was draus.. ..oder auch nicht.. ich hab keine ahnung... [Bild: icon_neutral.gif]
hmmm, ich bin durchaus beeindruckt, wie sich ein anti-tier-quähler-threat zu einem eskimo-threat verwandelt. und dabei wird auch noch das veganen-dasein geschildert!
ich bin gespannt, was als nächstes kommt! [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
ich musst nach der ersten minute aufhören das video zu schauen...
es gibt aber an südsee satmm der wale fängt aber halt nur einen fürn stamm und das mit so selbst gebauten minibooten.
hab ich zumindest im fhm vor ner zeit gelesen
Zitat: im fhm vor ner zeit gelesen

Du gibst Geld für so´n Scheiß aus? [Bild: icon_eek.gif]
(Ist ja auch total wissenswert, was sage ich, überlebensnotwendig, zu wissen, dass es irgendwo in der Südsee ein paar Hanseln gibt die kleine Wale mit selbstgebastelten Booten fangen)
herst oida... ich check weder dein avatar, noch deine signatur, und der fuck mit den kostenlosen ipods geht bei mir nicht..
was ist ein double poster, bzw adtv, ..und was hat es mit dem link, der nicht funkt auf sich, falls ich fragen darf....?
Hö? Der Link funkt nich? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif]

Könnt daran liegen dass du in Österreich sitzt wo freepay nicht agiert [Bild: tongue.gif] (Von daher falln die Ösis eh raus)

double poster = jemand der aus Versehen einen Eintrag doppelt einträgt. Bei b0g wirste dann gleich von allen Seiten dummgemacht [Bild: tongue.gif]
"douple posting occurs when people use the back button to a screen before they posted their comment. when it goes back from the 'click here to see your comment' page to the one they commented on it resends all the data resulting in a double post. its realy not that hard to not do." ( http://www.b0g.org/wsnm/journals/pacman/entry/2131/ )

ADTV
*lach*
dachte bis eben noch dass das Allgemeiner deutscher Tanzschulverband heißt [Bild: crazy.gif]
Is aber der Tanzlehrerverband [Bild: crazy.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] Avatar wird schnleunigst ersetzt [Bild: laugh.gif]

edit: Avataränderung vollzogen
http://www.freepay.com/about.html
kinderfalle [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat:Ist ja auch total wissenswert, was sage ich, überlebensnotwendig, zu wissen, dass es irgendwo in der Südsee ein paar Hanseln gibt die kleine Wale mit selbstgebastelten Booten fangen

und, schadets, des zu wissen?

schadet wissen überhaupt?

oder brauchst den wertvollen speicherplatz in deinem gehirn, von dem wir ja ohnehin viel zu wenig haben, für wichtigeres?

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wer am ende der nahrungspyramide steht könnt ihr hier sehen [Bild: blush.gif]
deine tochter? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ja, meine unsere Tochter mit ihrem neuem Leiberl (T-Shirt für alle Deutschen) [Bild: wink.gif]
Heute im Spar erworben, mit Mama! [Bild: laugh.gif]

Du isst deine eigene Tochter? [Bild: icon_eek.gif]
+ Du meinst wohl Nahrungskette, ned Pyramide.
Die Pyramide zeigt nur was man essen sollte [Bild: wink.gif]
Aber selbst wenn deine Tochter die letzte in der Kette ist, bedeutet das wiederrum das sie Menschen, Haie etc. isst [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,100 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,879 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Sind hohe Drehzahlen schädlich für`n Motor?? Philipp 20 26,161 2007-01-29, 00:58
Letzter Beitrag: rohloffman
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Sie sind mitten unter uns... slayer80 55 9,357 2006-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,164 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Und die Gewinner sind -> bigbrotherawards Tyrolens 2 1,064 2005-10-27, 13:35
Letzter Beitrag: georg
  car hifi freaks sind gefragt! mp3radio bodom child 4 2,064 2005-04-21, 13:04
Letzter Beitrag: bodom child
  wie geil sind die dinger????? Hektor 28 7,358 2005-04-10, 22:34
Letzter Beitrag: Hektor
  Video-Spezialisten sind gefragt -> Beamerfrage Marco 12 2,188 2005-01-15, 23:11
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste