Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
film + freundin
hahahaha ... die saufidee is ja mal echt geil !! [Bild: icon_lol.gif]
Von wegen Klischee:

Die Frauen kriegen von den Männerns eins verpaßt. Siehe Thread.

Die Männer erfüllen das Klischee über sie selbst selber perfekt. Siehe oben. [Bild: grin.gif]
die sauf spiele kt dem namen dinmgs ham ma bei den grand prix durch gezogen. des war nicht gut, um halb zwei am nachmittag zu fett zum stehen
[Bild: icon_arrow.gif]Jay and Silent Bob schlagen zurück [Bild: icon_biggrin.gif]
Gott sei Dank hab ich keine Freundin mehr und muss mich mit diesem schrecklichen Problem nimmer rumschlagen....Damals stand immer son Krampf wie findet Nemo aufm Plan [Bild: icon_neutral.gif] Hachja, single sein und Pulp Fiction, American History X, Sieben, etc. ansehen ist schon was schönes....
MfG
nimm dir halt kein kind als freundin [Bild: wink.gif]
Hast du ein Glück dass ich denselben Humor hab wie du [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: findet Nemo

wennst deinen falschen stolz ablegen könntest würdest merken dass das ein super film ist.
so wie eigentlich alle diese neuen animierten cartoons.
shrek 1+2, findet nemo, madasgkar usw
Is Geschmackssache, oder? Ausserdem, woher willst du wissen dass das an meinem "falschen Stolz" liegt? Es liegt ja gar nicht an der Tatsache dass es Animierte Filme sind, Madagaskar zum Bleistift find ich saugeil, aber Shrek und findet Nemo sind mir einfach zu kindisch, tut mir Leid. Wenn du das anders siehst, is das ja okay.
Achso.
Na dann nehms ichs zurück.
mit falscher stolz wars so gemeint das einige typen keine animinierten filme mehr schaun weil sie sich zu dem zeitpunkt zu erwachsen für sowas halten.
shrek solltest da echt nochmal überlegen, der ist wirklich zum brüllen [Bild: wink.gif]
Zitat: zu erwachsen für sowas

wer so tut oder denkt, dem is nicht mehr zu helfen...
was gibts schöneres als deppates "kind" sein...

btw..ich weiss ja nich, aber mir wär das herzlich was meine alte sagt, deswegen gugg ich noch lange nix was mir nich gefällt. dann soll se sich halt mit ihren freundinnen treffen wenn sie den schwuppen film sehen will, so einfach [Bild: wink.gif]

und ich hätte zeit zum saufen. aba da ich sowieso NIENIENIENIE wieder ne beziehnung eingehen werde [Bild: wink.gif] da mir betreffende person dann nach 3 wochen so aufn wecker geht, dass ich schon auf mordgedanken komme. geht auch ohne spass zu haebn [Bild: icon_redface.gif]
Ne, hab Shrek scho 3 mal gesehn, der is einfach nix für mich. Aber jedem das seine, deine Entschuldigung is auch angenommen [Bild: smirk.gif]
Hab btw grad deinen Titel gesehn, Promillo ist ja echt fein =) Eigentlich würd der mir zur Zeit auch gut stehn...Hachja, nachher wieder saufen, was gibt's schöneres? (biken freilich [Bild: wink.gif] )
MfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film: Zeitgeist (Wichtig!!) Cove Rider 25 9,632 2009-11-29, 19:46
Letzter Beitrag: georg
  Simpsons - DER FILM Savage 23 7,201 2007-08-03, 07:09
Letzter Beitrag: mario
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,779 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,441 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 19 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 16 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 18 2007-02-12, 21:49
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,639 2006-03-13, 14:27
Letzter Beitrag: andi
  pffffffff wunschzettel meiner freundin gefunden Old Anonym 18 2,016 2005-07-26, 15:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,532 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste