Bewertung:
0
hallo
ich habe mir heut ne shiver sc gekauft leider habe ich dann erst zu hause bemerkt das der schaft zu kruz ist was kann ich da machen auser neu einpressen lassen ist dringend!
Bewertung:
0
flacherer vorbau? um wie viel fehlts denn?
Bewertung:
0
na dit guckt grad mal das dreiviertelste des vorbaus in den vorbau lol na hab eigentlich nen normalen vorbau ng sports
Bewertung:
0
ist so ca. 1 cm der da reinguckt ich weis nicht was ich machen soll schaft neu einpressen ist schice
Bewertung:
0
du meinst 1cm des schaftes steckt im vorbau!?!
shiver hat nen aluschaft, oder?
Bewertung:
0
ja die shiver sc hat nen aluschaft ja guckt nur ca 1cm rin
Bewertung:
0
bei stahl hättest leichter ein stückchen dranschweissen können - ob das zu empfehlen ist, ist die andere frage...
wenn's ein profi macht, wär's sicher ne möglichkeit
es gibt schaftverlängerungen zu kaufen...ob des hält weiss ich nicht!
Bewertung:
0
mann könnte theoretisch ein gewinde reinschneiden und dann oben noch irgendwie was dazuschrauben...
ich glaube das sowas mit drannbasteln ein pfusch ist. auf das schaftrohr wirken ja ziml. grosse kräfte
Bewertung:
0
na mir hammse gesagt 50 euros na werd jetzt erstma nen stückschen schfat vonner anderen gabel das ich dann mit in dem vorbau inklemme damit der nicht kaputt geht ich hab mir gedacht nen rohr abdrehen zu lassen das in den vorhandenen schaft reinzu drücken und dasser dann oben ein stückchen schaft bildet und dicker wird!
Bewertung:
0
Hallo!
Vielleicht kannst du die Brücke tauschen, gegen eine andere
wo ein längerer Schaft drinnen ist!
Von einem neuen Schaft einpressen rate ich ab!!
Aber die untere Brücke mit Schaft einfach tauschen!
Geh in ein Geschäft und frag mal nach!!! Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und es wurde im Geschäft einfach getauscht! Oder du nimmst den integrierten Vorbau, der trägt nicht so auf!!
mfG
Bernd