Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
immer noch a super fahrrad, entwickelt sich stetig weiter ... nur warum brauchst du so große "Stoß"dämpfer und an satttel der senkrecht nach oben zeigt? [Bild: cool.gif]
wieviel hast dem denn hingeschmissen damit du dein radl anlehnen durftest? [Bild: icon_twisted.gif]
in g oder in € ? [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: ohne des Bickal mit dem Namen dieses Gesöffs, was ihr euch traut Bier zu nennen fänd ichs erheblich dezenter

-somit würde leider auch eine gewisse originalität schwinden...

dennoch gehören die aufkleber überarbeitet... exkrement-racing.. oder etwas ähnlich dämliches kommt da drauf... mal sehen.. [Bild: ooo.gif]
Zitat: Auch ich hab gedacht das du das bist auf dem Bild und du nur so post um die Wirkung des Pics zu verbessern

da hast du richtig gedacht.. [Bild: shocked.gif]
also wann i ehrlich binn find i kert des photo eher in den photothread im talkco...... des hat was....gfallt ma des photo [Bild: wink.gif]

des bike natürlich a obwohl i ned tauschen mag [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Zitat: nur warum brauchst du so große "Stoß"dämpfer und an satttel der senkrecht nach oben zeigt?

das mit den stossdämpfern verstehe ich nichteinmal ansatzweise... das müsstest du mir bitte etwas näher erklären...

-der sattel ist eben optimal auf meine ritze eingestellt... womöglich ist mein körperbau nicht fehlerfrei, bzw bin ich etwas "anderst" geformt in der leistengegend.. kann ich dir eigentlich nicht sagen.. ausser, dass das die optimale position des sattels ist, um prima draufzuhocken... so einfach ist das... [Bild: ooo.gif]
hab ja auch ich geschossen [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: wieviel hast dem denn hingeschmissen damit du dein radl anlehnen durftest?

-garnix.. der gammelte da einfach so rum... der war so zu, dass er das garnicht mitbekommen hat.. dieser arme penner.. [Bild: laugh.gif]
Zitat: in g oder in € ?

naja.. kohle hab ich nicht soviel, um damit herumzuschmeissen, und "g" reicht gerade mal für´n eigenbedarf... [Bild: laugh.gif]
Zitat: hab ja auch ich geschossen

des kan unmöglich sein ! hätt ich dir gar nicht zugetraut so ein eindruckvolles photo zu machen.....

erinert mi a wengal an die prospektphotos von caritas usw. so von wegen bitte spenden sie.... [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: erinert mi a wengal an die prospektphotos von caritas usw. so von wegen bitte spenden sie...

eher irgendeine anti-drogen parade...
-meiden sie aidssüchtige stricher oder so [Bild: shocked.gif]
jetzt wo dus sagst.... [Bild: laugh.gif]
stimmt...hat was des foto =)
würde nieee so ein bike neben so einen typen stellen.
angst vor flöhen usw.

netter hobel an sich. respekt.

mfg. faban
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
viel mehr angst vor aids und so...
aber ich scheiss mir da nix.. bin ein draufgänger.. hab das ding einfach neben den aidssüchtigen hingestellt und fertig..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,018 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,093 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,857 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 85 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,270 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 64 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,641 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,457 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,626 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,719 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste