Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
Voll da Held da Wutzi !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bitte spenden... [Bild: grin.gif]
is auf jeden fall gute werbung für des speci ! so in da bike oder so so von wegen "die liebe zum bike ist grenzenlos" oder "gib drogen keine chance" hehe wobei des wäre wohl zu derb.....(hui schreib i fü mist !)

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: würde nieee so ein bike neben so einen typen stellen.
angst vor flöhen usw.

netter hobel an sich. respekt.

mfg. faban

hahahahahah, danke!!! [Bild: mrorange.gif]
sagmal trunkenbold... worüber amüsierst du dich denn da so köstlich, wenn ich vorsichtig fragen darf? ..womöglich ist mir da ein schabernack entgangen und da ich ja immer für eine zunftige gaudi zu haben bin, wäre ich dir verbunden, wenn du mir mal den grund deiner gutgelaunten reaktion auf die seltsame äusserung, die unser unwissender kufsteiner landknabe von sich gegeben hat erklären würdest.. ...bitte [Bild: ooo.gif]
Zitat: aidssüchtigen

ich nominiers jetz scho moi zum (inoffiziellen) Wort des Jahres 2006 [Bild: icon_lol.gif]
wuhahahhahah [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
lieber wutzi, vl liegts daran
angst vor flöhen usw.

netter hobel an sich. respekt.

mfg. faban

[Bild: wink.gif]
hattest du einen unfall von dem ich nix weiss, oder sind es deine geistigen barrieren, die dich dazu verleiten mich "wutzi" zu nennen du hodensack?

@dh ruckei ..aidssüchtig ist schon verdammt alt.. aber dennoch ein rarer begriff, den ich irgendwie spontan aus den erinnerungen gefischt haben dürfte... [Bild: ooo.gif]
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

I glaub i schiff mi an [Bild: icon_exclaim.gif]!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich kann dich beruhigen...es sind "nur" meine geistigen barrieren....nix weiter [Bild: wink.gif]
angst vor flöhen usw.

du vuitrottl...

@wutzi: host an bluttest gmocht ob a aids hot?.....dass a radl aids kriegt hob i bis jetzt nu ned ghert..
keine panik ...spezialiced hat ne anti aids beschichtung und flo halsbänder gibts auch [Bild: icon_wink.gif]optional ...wennst verstehst
aber ob des bei die ältere modelle auch schon gegeben hat ? sollt ma doch alle 2 jahre erneuern lassen oder ?

mfg [Bild: smile.gif]
An den Wutzi trauen sich doch weder Aidsviren noch flöhe dran.. also abolut gar keine Gefahr [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,008 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,088 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,851 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 71 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,258 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 55 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,628 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,368 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,603 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,709 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste