Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
Hey excrementenwutzi, mich würd interessiieren, wie sich ein Penner wie du so ein Bike leisten kann, ich mein arbeitest du was, oder haben das sie lieben eltern bezahlt, wie alt bist du eigentlich?
schau den nochmal genau an, hast so jemanden schon einmal etwas kaufen sehen?

[Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: excreme
hmmm, wutzencreme
ja überleg doch mal wie sich solch eine abgefuckte verwahrloste gestalt, welche immer am bahnhof rumhängt ihr geld verdienen könnte!
eben drum versteh ich das ganze nich, zusammenbetteln kann man sich 3000 oder mehr nich so schnell
ich rede hier auch nicht von betteln.... viel mehr hat es, meiner vermutung nach, wohl etwas mit seinem körper zu tun und seiner "anderst" geformten leistengegend welche ihm wohl noch einen extrabonus verschaffen könnte!
ahhhhhh, deswegen das mit dem stricher, dem aids etc...
arme Sau is das, kann man nich anders sagen
Zitat: An den Wutzi trauen sich doch weder Aidsviren noch flöhe dran.. also abolut gar keine Gefahr

willst du damit andeuten, dass ich so grausig rüberkomm, als würden sich sogar flöhe vor mir ekeln bzw mich die aidsbazillen meiden? [Bild: laugh.gif]
find ich schade.. ich bin ja eigentlich garnicht so ein ekelerregender arsch.. [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: Hey excrementenwutzi, mich würd interessiieren, wie sich ein Penner wie du so ein Bike leisten kann, ich mein arbeitest du was, oder haben das sie lieben eltern bezahlt, wie alt bist du eigentlich?

in erster linie würde ich dich bitten, einen anderen ton einzuschlagen, ...ich mag das nicht, wenn sich jemand anonym auf "diese art und weise" zu äussern versucht...... wenn ich ehrlich bin, provoziert mich das sogar ein wenig.. also bitte sei doch so nett, und achte ein wenig auf deinen umgang, wenn du etwas von mir möchtest ok?

-um auf deine frage einzugehen, sollte ich vielleicht im vorhinein klarstellen, dass ich nicht gerade seit vorgestern meine vorliebe fürs fahrradfahren entdeckt habe... -das dies alles mit einem lsd rausch anfing, würde mir eh keiner glauben, und ausserdem wärs zu umständlich auf solchen "details" herumzureiten.. wie auch immer.. ich arbeitete von ´99 auf´00 in obertauern als tellerwäscher, wobei ich mir einiges an geld auf die seite legen konnte.. -ein teil dieses geldes ging zu der zeit an ein "simplon stingray" fully mit einer rs judy sl war das glaube ich, dass ausschliesslich zum xc fahren gedacht war... (da ich jedoch mit der zeit draufkam, dass so´n scheiss, wie treppenspringen mehr spass macht, als durch die landschaft zu schaukeln entwickelte sich meine vorliebe ....blabla ...kann sich eh jeder ausrechnen... das einzige was nicht mithielt, war das material, was ich immer brav, wenns notwendig war nachgekauft habe.. (sei es jetzt von meinem lohn als arbeiter -abundzu arbeite auch ich- oder von der arbeitslosenhilfe..)-scheissegal eigentlich, da ich ein funktionierendes gefährt als höchstes privileg ansah..also investierte ich, was notwendig gewesen ist... (das mit den eltern dürfte sowas wie´n schlechter scherz gewesen sein, solltest du es irgendwie ernst gemeint haben, dass ich hier irgendwie ein verwöhnter scheisser von reichen eltern oder sowas in der art bin..)..aber das ist soetwas von nebensächlich im augenblick, dass nun wirklich kein grund besteht, meine fam.verhältnisse nur ansatzweise zu erwähnen...
wie auch immer.. ich hoffe deine frage halbwex verständlich beantwortet zu haben.. was mein alter anbelangt, wurde ich vor kurzem genau ein viertel jahrhundert alt...
herst fritzchen.. ich hab garnicht gewusst, dass solch ein komiker in dir steckt.. bin ja richtig überrascht, wie du heute aufblühst.. [Bild: ooo.gif]
@anonym: ahhhhhh, deswegen das mit dem stricher, dem aids etc...
arme Sau is das, kann man nich anders sagen

-danke für dein mitgefühl mann... aber mitleid ist nicht das, was ich von "euch" verlange! ich weiss, dass ich viele fehler begangen habe, aber ich habe wenixtens daraus gelern.. ich tue "das" nicht mehr...

die zeiten, an denen ich meinen körper für stoff an den bahnhöfen unserer grosßstädte verkauft habe, um mir etwas stoff zu leisten sind endgültig vorbei! es sind zwar einige narben aus dieser zeit geblieben (es widert mich an, an diese zeit zurückzudenken.. nicht nur einstiche von nadeln, sondern auch todbringende geschlechtskrankheiten übersehen nun meinen körper) aber ich bleibe stark! ich sage nein zu solch einer trostlosen existenz! und werde mich nichtmehr zu so einem leben verleiten lassen!
haltet mir die daumen freunde, aber habt bloss kein mitleid mit mir! ich muss nun stark bleiben! da ist mir mit mitleid nicht geholfen!
ich glaube fest an dich rotzerl! [Bild: laugh.gif]

doch langsam solltest du wirklich auch mal schlafen gehn! das ist nicht gut für deinen körper! du hast mir heut morgen auch empfohlen schlafen zu gehn um wieder fit in der birne zu werden! es mag ja sein, dass du dich fit fühlst wegen dem ganzen scheiss in deinem körper, aber gesund ist das sicher nicht!
Zitat: doch langsam solltest du wirklich auch mal schlafen gehn! das ist nicht gut für deinen körper!

glaubst du in etwa, die ganzen hepatitisbazillen, die ich mit mir herumschleppe würden sich positiv auf meinen gesundheitszustand auswirken? ...-aber wer weiss.. man sagt ja auch schlieslich, dass alles schlechte, für irgendetwas gut ist.. ich muss nur positiv denken.... aus dieser betrachtunxweise könnte ich sogar meinen, es sei super eine geschlechtskrankheit zu haben, weil die sicher noch irgendwann für etwas gut sein wird.. [Bild: icon_biggrin.gif] tja.. die kraft der gedanken.. oft wird sie unterschätzt nicht wahr?..
(nur so am rande sollte ich womöglich dazusagen, dass ich angenehm überrascht darüber bin, was du vorhin gesagt hast... da jetz ins detail zu gehen wäre jedoch schier unmöglich... also belasse ich es bei einem lockerlässigen "thx" wenns nix ausmacht)
Wünsch Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und wenn's Dich fröhlich stimmen sollte: der Dolcho, Du, ich und vermutlich noch 2000000 andere aus diesem Board sind gleich alt!!!! [Bild: icon_wink.gif]
Warst Du nicht mal irgendwann chmemisch-bilologisch-arbeitender Techniker... äääh, technologisch biologisch abbaubarer... ach, ich geb's auf!
ich bin verstört peda! [Bild: icon_eek.gif]
ein npj aufkleber schmückt dein radl? is doch speci oda?
ts ts ts so was hätt ich von dir ned erwartet [Bild: shocked.gif]
Zitat: Wünsch Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und wenn's Dich fröhlich stimmen sollte: der Dolcho, Du, ich und vermutlich noch 2000000 andere aus diesem Board sind gleich alt!!!

ich habe zu danken, auch wenn ich dazusagen sollte, dass ich keine geburtstage feiere und generell keine geburtstaxglückwünsche verteile... ausser dem lieben norman.. dem hab ich schon gratulieren müssen... frag mich nicht warum...war wohl sowas wie´n schlechter scherz... obwohl ich ihn nicht kenne, habe ich noch immer das gefühl, dass ich ihn nicht mag.. vor allem aus dem grund, weil er mal keine zigaretten rausrücken wollte bei nem forumstreffen, und so schräg auf "reserviert" rüberkam... (falls ich mich jetzt richtig erinnere, und keinen scheiss verzapfe)
was den dolcho anbelangt, den mag ich auch nicht mehr, denn er freut sich auch über osswalds abgang, was ich echt nicht gutheissen kann... und ausserdem fährt er viel viel schneller fahrrad als ich [Bild: wink.gif]
Zitat: Warst Du nicht mal irgendwann chmemisch-bilologisch-arbeitender Techniker... äääh, technologisch biologisch abbaubarer... ach, ich geb's auf!

war ich nicht.. nein.. da ich über keinerlei ausbildung verfüge, wäre es ziemlich seltsam, wenn ich als arbeitskraft in irgendeinem chem.lab. unterkommen würde...
(falls du auf sowas hinauswolltest.. -frag mich jedoch, wie du auf so´n scheiss draufkommst..)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,021 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,094 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,859 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 86 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,270 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 67 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,656 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,465 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,626 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,721 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste